Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal das Video von SanRemo [ame="http://vimeo.com/3998614"]Klausmann[/ame] , geht aber erst ab 7:30 los, vorher ist so blabla.

Vielleicht fahr ich die Tage doch nochmal nach Thale. Die andern MTBs sind ja nu alle kaputt.

Servus,

wieviele seit ihr denn so bei eurer BDO Runde?
Wurde zwar schonmal angesprochen aber sind mir inzwischen zuviele Seiten geworden hier :D
Wieviele KM´s fahrt ihr so?

10-15. 30-40.

Oder mal so gesagt: je mehr Leute, desto langsamer und desto weniger Strecke.

Edit: hier noch mal [ame="http://vimeo.com/4136639"]SanRemo[/ame] auch wieder mit Klausi.

Schöne Strecke! Will ich unbedingt hin!

Zuletzt bearbeitet:
bei schlechten wetter 5-7, bei schönem Wetter zw. 18-25, km 45 - 55 km

@cx: heut abend klappt Bdo -runde, da können wir uns dann auch was ausmachen wegen Mittwoch Mittag oder so zum ausfahren. Ist gestern übrigens doch länger geworden, auf einmal stand ich in Grimma :lol: war ja schließlich auch Wetter gestern, als ich wieder in LE war hat ich 90km und 700 hm auf der Uhr, wer hätte das gedacht nach so langer verletzungspause

@MR: denkst du an die Kohle heut abend

bis später LJ

Bin heute leider nich dabei. Will meinem Knie mal noch einen Tag Ruhe gönnen und nix riskieren so kurz vor der großen Sause.

Kohle hab' ich nicht vergessen, gibts am Do.

Hey wenn jemand von euch im Keller nachschauen könnte wär das toll!

Ich benötige
1 Kurbelgarnitur mit Innenlager (am besten 170 mm)
32 er Kettenblatt und Bashguard
9 Fach Schaltwerk (deore oder höher) + schalthebel
Hinterrad, komplett silber
Hübschen Frauensattel (eher sportlich)
80 mm Vorbau schwarz
Einen Satz V-Brakes + Hebel

Wenn jemand von euch sowas rumliegen hat für einen kleinen Groschen wär das Toll!
Danke euch schonmal im vorraus

genaueres gibt es aber erst in 8 Tagen (ob ich es zu 100% brauche)

Ich hab ne Tiagra RR Kompakt in 170mm für lau. KB und Innenlager 4kant ist aber nicht dabei. LX 571 Schaltwerk mit zwei Shiftern LX für 20 € VB.
Im Harz liegt übrigens sehr viel Schnee. :D

@LongJohn: wo warste denn heut plötzlich? waren noch am kulki, und abend noch in der mimo draussen... 79km alles in allem

Auf den Webacm Bildern vom Harz sehe ich keinen Schnee.? Wieviele kommen eigentlich mit am Sonntag?

Also ich würde mitkommen. Ich weiß auch nicht, wie das mit dem Wetter wird am Sonntag? Alternativ könnte man ja noch nach Jena oder ins Zittauer Gebirge wobei die Zittauer Variante mit dem Zug echt ätzend sein kann , glaube ich.

@Moe: War testen und glotzen bei den Fixie´s und dann ward Ihr auf einmal weg. Aber nicht weiter schlimm.

Edith meint: "für Sonntag ist Kaiserwetter angesagt, hipphipphurra und Schnee konnte Sie auch keinen mehr entdecken auf Webcams." Hoffen wir mal das sie recht behält ;-)

@David: Hast du schon ne Zugverbindung raus gesucht?

Zuletzt bearbeitet:
Jep.
Perfekt!
Kriegst dann noch was von Patrick und Frank.
Patrick hat mal den BMXer raushängen lassen :D ...aber nach 7 Fahrten waren dann die V-Brake Beläge alle.

es liest sich so, als hättet Ihr Spass gehabt, bei dem Wetter kein Wunder :daumen: ...man sieht sich morgen Abend!

Nö.
Äh ja natürlich. Aber morgen nicht.

Vielleicht Do, sonst müssten wir bitte nochmal telefonieren wegen div. Detailfragen.

Und wieder einmal eindrucksvoll bewiesen... die Schienen in Leipzig sind aggressiv! :D

Fazit: Total sinnloser Sturz... und das ich noch lebe und das Bike nach Hause tragen konnte verdanke ich meinem Helm und dem Fakt das kein Verkehr da war ansonsten... ich will nicht weiter dran denken...

IMG_4920.JPG

IMG_4922.JPG

PS: Zur Zeit hoffe ich das nur das Hinterrad hinüber ist... werd morgen mal checken was die anderen Parts so sagen :(

Ich will gar nicht wissen wie du das hinbekommen hast ... bin noch nie in Schienen gekommen.

Trotzdem gute Besserung!

WILL NOCH JEMAND AM SONNTAG MIT IN DEN HARZ?

es sind noch 2-3 Plätze frei!

Bin wie immer - ARBEITEN.

Hab dafür heute Nachricht von Canyon- es wird in den nächsten Tagen verschickt. Dann wäre ich mal wieder heiß auf Zittau etc. Kann mir mal jemand eine PM schicken in der für Doofe erläutert ist, wie ich Bilder in den Post einbinde ohne das es nur als Miniaturansicht sonder groß dargestellt wird?

Danke
Dietmar

Bin wie immer - ARBEITEN.

Hab dafür heute Nachricht von Canyon- es wird in den nächsten Tagen verschickt. Dann wäre ich mal wieder heiß auf Zittau etc. Kann mir mal jemand eine PM schicken in der für Doofe erläutert ist, wie ich Bilder in den Post einbinde ohne das es nur als Miniaturansicht sonder groß dargestellt wird?

Danke
Dietmar

www.imageshack.us hochladen

dann den image button drücken und den direkt link einfügen

öhm kann mir wer erklärn wie ich die mimo finde?vom bahnhof aus:)

Mariannenpark und dann immer an der Parthe rechts lang halten. > google earth

@dietmar: wenn im Fotoalbum hier gespeichert einfach den Threadbarcode unter dem Bild kopieren und direkt in den Text vom Posting einfügen. Wenn dein Radl noch vorm WE kommt kannst du dich ja den Berlinern anschliessen (PM an checkb mit Gruss von mir).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück