biker aus Lörrach/Schopfheim

Also ich würde auch zweimal gehen :) , am Dienstag oder Mittwoch und dann nochmal am Samstag . Donnerstag passt mir leider nicht so gut. Wer würde denn alles am Mittwoch/Dienstag mitkommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat der Lift nur bis 16:45 offen.
Wir könnten also höhstens eine fahrt machen, lohnt sich dann kaum. Hättest du den an einem anderen Tag früher Zeit ?

Zuletzt bearbeitet:
mittwoch kann ich den ganzen tag.
bin leider ab freitag in meiner alten heimat für ne woche. und mal eben spontan knapp 700km zum bikepark ist nicht so ganz drin ;)

wäre mittwoch noch ne option ??
würde mich freuen

Silberner VW Polo, schwarzes Kona Entourage und du ? Wirst mich bestimmt finden unter der Woche ist nicht viel los.
Rücken, Knie und Helm sind Pflicht.

Der Parkplatz ist an der Brandenbergstraße erst kommt ein Asphaltierter und wenn du die Straße dann weiter fährst kommt auf der linken Seite der Schotterparkplatz.

Huu! Kona Entourage-Fahrer in Lörrach? Das musste mir mal zeigen, bei FoMe konnte ich das noch nie abgreifen. Melde dich doch mal per PM bitte:)

guten morgen zusammen

plane am sonntag morgen eine tour zu unternehmen:

Start: Wittlinger Höhe (Waldparkplatz) via Hohe Strasse bis zur Scheideck, Schloss Bürgeln (evtl. Brennstoffzufuhr im Café), Sausenburg, Kandern, Wollbach und zurück entweder wieder über den Wittlinger oder gemütlich über Weil am Rhein an der Wiese entlang nach Lörrach.

ca. 48km, reine Fahrzeit ca. 3Std

Zurück