Hallo
Zu meiner Person
Ich heiße Jonas , bin19 Jahre alt habe ein MTB und habe sehr viel Spaß am Fahren .Sowohl Ebene als auch Steile Strecken mag ich sehr gern
Zu meine Charakter sag ich meinst immer :lernt mich kennen
...was ich sagen kann ich bin ein Positiver Mensch , lache gern , und auf den Radtouren wird es auf jedenfalls nicht langweilig
Ich suche nun jemand der auch Spaß am Fahren hat und um Umkreis von Singen(Landkreis Konstanz) her kommt
Es ist egal ob es eine Frau oder ein Mann ist , und das "alter"Spielt auch keine rolle
( aber ich hab schon einen schnellen Gang drauf) den hier geht es um das Biken
Die Touren könne wir unterschiedlich gestalten
Ob wir auf den Hohentwiel oder die anderen angrenzenden Berge fahren , ob wir zum schönen Bodensee fahren usw. ist mir egal
Wenn jemand nun Interesse hat kann er mich gerne hier oder in facebook anschreiben (Jonas Münch)
Lg Jonas
Zu meiner Person
Ich heiße Jonas , bin19 Jahre alt habe ein MTB und habe sehr viel Spaß am Fahren .Sowohl Ebene als auch Steile Strecken mag ich sehr gern

Zu meine Charakter sag ich meinst immer :lernt mich kennen

Ich suche nun jemand der auch Spaß am Fahren hat und um Umkreis von Singen(Landkreis Konstanz) her kommt
Es ist egal ob es eine Frau oder ein Mann ist , und das "alter"Spielt auch keine rolle

Die Touren könne wir unterschiedlich gestalten

Wenn jemand nun Interesse hat kann er mich gerne hier oder in facebook anschreiben (Jonas Münch)

Lg Jonas