Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Hallo Friedhelm,
Glühweintour bin ich dabei, machen wir wenigstens noch ein Töurchen dieses Jahr. Dienstagsrunden Harry sind ca. 20-30 km.Treffpunkt Parkplatz Süchtelner-Höhen

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:


Overloon hört sich gut an...
 
HK2 mit Glühwein garniert, hört sich gut an! Wenn die Startzeit passt, bin ich auch dabei
 
Hallo zusammen,
Gerne bin ich dabei. Wo ist mir egal. Falls HK2, ich lese auf MTB-Heinsberg, das der Rothenbach Trail komplett zerstört ist.
Bis demnächst.

 
Guten Morgen zusammen,
@Hasso: Vielen Dank aber lieber ein andermal, ich hole dich ab weil ich mit dem E-Bike kommen möchte.
HK2 ist mehrheitsfähig, Treff wie üblich PP Oberkrüchten An der Meer, schlage mal 10.30 Uhr vor. Wann genau, sollten wir Huberts Prognose anvertraun. Das mit dem Rothenbachtrail ist schlicht scheisse aber nix Neues. Ich bring Kakao und Christstollen mit und freu mich auf die Tour!
Bis dann
Friedhelm
PS: Zum Profil der Tour: 4 km einrollen, knackige 30 km (ca. 75% Trails) mit einigen Hm und dann wieder gemütliches ausrollen zum PP. Ich würde gerne den Singeltrail vor den 7 Hügeln einbauen, gut das du dabei bist Hasso
 
Ja super, dann sind wir ja wieder eine schöne Truppe!
Freu mich schon drauf. Hotte und Kai sind vermutlich auch dabei.
 
Kein Problem Friedhelm,fahre auch gerne mit dir.
Gruß Hasso
 
Wen man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Bin gestern Abend die Treppe runtergesegelt und hab ein Knie wie ein Luftballon. Tut mir echt leid aber ich bin auch raus für Samstag.
 
Zuerst mal gute Besserung an euch.Da ich die Tour dieses Jahr schon mal im Regen gefahren bin,melde ich mich für morgen auch ab.Wie wäre es mit nächsten Samstag oder Sonntag ?

Gruß Hasso
 
Moin Jungs, da die Aussichten für morgen nicht so prall ausschauen, wäre ich auch für ein anderes Wochenende
 
Wetter war Samstag nicht so schlecht wie gemeldet. Wenn es dieses Wochenende funktioniert, bitte melden, dann bin ich auch dabei.
 
Eher MG. Bin allerdings inzwischen in dauerspätschicht, also tendenziell Samstag dabei und unter der Woche je nach Zusatz Freien Tag.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen