Biker-Grillabend in Hamburg/Stadtpark

Rabbit schrieb:
Viel zu früh, ich ziehe doch erst am 24.06. wieder nach HH rein! ;)

Harry

Dann sieh es einfach mal so: Wir proben schon mal ohne dich damit an einem späteren Termin ( ab 24.06.2006) auch wirklich alles glatt geht :D

Wenn ich in exakt diesem Moment so aus dem Fenster schaue vergeht mir allerdings alle Lust - schnief. ICH WILL SONNE !!!

Kann ich mich nur anschließen!

Bei dem Wetter macht nicht mal mehr Biken Spaß, und wär ja schade wenn der Grillabend wortwörtlich ins Wasser fallen würde...

Darkmetal schrieb:
ab 18 wär besser und am besten wärs wenn jemand der direkt am SP wohnt nachgucken könnte wies mitn grillen aussieht wo die grillplätze sind oder so...

angeblich ist einer nördlich vom licht- und luftbad. http://www.hamburg.de/Behoerden/Umweltbehoerde/stadtgruen/Parkanlagen/stparkhh/stparkhh.html

normalerweise grillen menschen auch auf der großen wiese an der rechten unteren ecke, da stehen ein paar große bäume.

http://www.freizeitziele.hamburg.de/downloads/stadtpark.pdf da ist der grillplatz eingezeichnet, allerdings weiß ich nciht wie die kapazität ist, bei gutem wetter sind wir bestimmt nciht die einzigen.

gnss schrieb:
angeblich ist einer nördlich vom licht- und luftbad. http://www.hamburg.de/Behoerden/Umweltbehoerde/stadtgruen/Parkanlagen/stparkhh/stparkhh.html

normalerweise grillen menschen auch auf der großen wiese an der rechten unteren ecke, da stehen ein paar große bäume.

http://www.freizeitziele.hamburg.de/downloads/stadtpark.pdf da ist der grillplatz eingezeichnet, allerdings weiß ich nciht wie die kapazität ist, bei gutem wetter sind wir bestimmt nciht die einzigen.

Ich müsste mich irren, aber ich meine, der eingezeichnete Grillplatz ist auch "bloß" ne Wiese... also ohne gemauerten Grill oder dergleichen. Schaue aber mal nach (vermtl. morgen)

war gestern nachmittag mal im SP ne erkundungstour machen,
da wurde überall gegrillt und auch radgefahren.
vielleicht nur zur vorsicht etwas geld mitnehmen falls der ordnungsdienst dann doch irgendwelche einwände haben sollte.
also wann starten wir die grill session???

Also so wird das ja nie was....:)

Ich bin fast täglich direkt am Stadtpark und da so etwa bis 19:30 beschäftigt!
Am kommenden Freitag gegen 19:30 nehme ich mir einen Einweggrill und ein paar Würste und setze mich am Fussgängerüberweg Hindenburgstrasse (zwischen Planetarium und Liegewiese) auf eine von den zwei Statuen.
Mal sehen ob noch jemand dazu kommt....?

Ich bin dann der, der aussieht wie bestellt und nicht abgeholt....:D

Folki schrieb:
Also so wird das ja nie was....:)

Ich bin fast täglich direkt am Stadtpark und da so etwa bis 19:30 beschäftigt!
Am kommenden Freitag gegen 19:30 nehme ich mir einen Einweggrill und ein paar Würste und setze mich am Fussgängerüberweg Hindenburgstrasse (zwischen Planetarium und Liegewiese) auf eine von den zwei Statuen.
Mal sehen ob noch jemand dazu kommt....?

Ich bin dann der, der aussieht wie bestellt und nicht abgeholt....:D

PS: Kurze Ergänzung: Ich bin gestern da vorbbeigefahren. Also - ich werde mich nicht auf die Statuen, sondern auf den Sockel setzen. Die Statuen stellen nackte Männer dar! Und nix, aber auch garnix wird mich dazu bringen mich auf einen nackten Mann zu setzen, auch wenn der nur aus Stein ist!

gnss schrieb:
war es am freitag sehr naß und einsam?
:D
Na ja - ich hab das Beste draus gemacht:
Hab mir ein paar Storys erzählt die ich noch nicht kannte!

Ich empfand mich dabei als ein recht sympathisches Kerlchen, sicherlich werde ich mich noch öfters mit mir treffen.
Vielleicht kann ich ja auch mal ne Ausfahrt mit mir organisieren - muss mich halt mal fragen wann ich zeit habe.
Leider hab ich allerdings vergessen mir meine Handy-Nummer zu geben, vielleicht könntest du mich ja mal danch fragen und sie mir danach sagen?
:D
Ne im Ernst: Bei dem Wetter hab ich kurzfristig entschieden, dass ich wohl alleine sein werde und saß dann doch nicht neben der Statue

Vielleicht kann man dieses Thema - jetzt wo die WM 2006 vorbei ist - mal wieder aufleben lassen.

Also, es sind Ferien, Rabbit müsste wieder nach Hamburg gezogen sein, Wetter is super, - wann geht`s los?

Hi
Ich wohne nicht weit weg von Hamburg (Buchholz), und finde die Idee mit dem Grillen gut! Vielleicht wird das ja doch noch was..... Ich würd mich jedenfalls einklinken.
Gruß
Mark

Zurück