Biker Gruß ?

Milsani

Haldenhonk
Hallo Radler

Gibt es eigentlich einen Radler – Gruß ?

Die Motorrad Fahrer grüßen sich ständig. Sogar mit Knie auf dem Boden, über alle Marken - und Klassengrenzen hinweg. Die Ente Fahrer tun es glaube ich auch.

Nur der Biker scheint mir ziemlich stur, hinter seiner Mega-Coolen verspiegelten Race Brille versteckt, den Blick stur pendelnd auf Pulsuhr und Tacho gerichtet...

M
:confused:

Ich nicke immer einfach mit dem Kopf und dazu evtl. noch ein freundliches "Hallo".
Wer nett ist grüßt zurück, wer arrogant ist reagiert nicht...
Leider reagieren viele Leute nicht...:mad:

Ob's an mir liegt???:confused: :D :D :D

kenne nen guten schönheits-chirogen hier in HH, willste die adresse haben ? :D :D :D :D , oder es liegt an deinem halb zerfallenem nicolai ;-)

p.s. du solltest das nicht ernst nehmen, aber spass muss sein

Uups die Suchfunktion hätte ja auch selber suchen können. Danke.

Habs bisher schon mal mit freundlichem Kopfnicken versucht-keine Reaktion.

Die die bergauf fahren bekommen demnächst von mir den "Römer" die Talfahrer den "Surfer"

M.

Die Rennradler grüßen alle (natürlich nur, so lange ich auch auf'm Rennrad sitze. MTB'ler sind ja Untermenschen:D ).

Ich grüsse generell eigentlich auch nie Beiker, weil die meisten Beiker die ich treffe meistens aufm Holland- oder Baumarkt MTB unterwex ... und den Gruß eh nich schecken würden ...

Die meisten Leute die hie so unterwex sind kenne ich eh, und die grüsst man ja dann auch ....

Nein Du siehst das falsch ...

Rennradfahrer sind nicht arrogant - Sie können nur nicht einhändig fahren ...!!!

Und deswegen auch nicht mal eben n Grußwort sagen, da man sich sonst nich voll konzentrieren könnte und einen sturz provoziert ...

Mejr sag ich dazu nicht ... die sinbd halt alle noch im Lernstadium!

Original geschrieben von Docster
Nein Du siehst das falsch ...

Rennradfahrer sind nicht arrogant - Sie können nur nicht einhändig fahren ...!!!
:lol: Ist aber leider so, daß sich scheinbar auch viele MTB'ler noch im Fahrtraining befinden. Die kriegen nämlich auch keine Hand vom Lenker bzw. ein Wort über die Lippen! ;)

sers!

also bei unds in BB wird schon meist gegrüst ein freundliches halli hallo oder nur hallo abundzu auch mal ein serwas!!
und rennrad fahrer werden immer freundlich angelacht und ein nettes grüß gott aber nur wenn ich sie mit dem MTB gerade überhole!!! :D

Also bei uns hier Grüßen wir uns so: Man macht möglichst schnell nen Wheelie, fast dabei mit der Linken Hand unterm Lenker durch und hebt sich met selbiger die nase zu. Der kleine Finger sollte dabei gespreizt sein. Fetisch :D

Moin !

Hm, Gruessen tue ich eigentlich fast immer. Oki, alte Omis und Opis wuerde ich wohl nur erschrecken, aber ansonsten kommt meistens ein Kopfnicken, ein "Moin" oder "Mahlzeit", ein Zuprosten mit der Trinkflasche oder ein leichtes "Winken" mit der linken Hand.
Zurueckgegruesst werde ich so im Allgemeinen von ca 70 %. Egal ob Rennrad oder Mountainbike.
Bei irgendwelche Autofahrern die einen auf Teufel kom raus draengeln und schneiden entscheide ich mich dann fuer das klassische "ein Nasenloch zuhalten und abschnäutzen". :lol:

Weiß nich', ob die MTB'er im Ruhrgebiet freundlicher als wo die anderen (man achte auf die Grammatik :D ) sind, aber generell grüße ich hier fast jeden, der mir entgegenkommt, und DIE MEISTEN grüßen auch zurück.
Natürlich sehe ich keinen Grund jedem Opa auf 'nem Klapprad zuzunicken, aber bei "richtigen" (fragt mich jetzt nicht, was RICHTIG ist!!! Könnt ihr euch selber ausdenken.) MTB'ern, hebe ich fast immer die Hand oder nicke zum Gruß!!!

muss mich doch sehr wundern...
...wie viele von euch das gegenseitige grüßen von mtb- und rennrad-fahrern kennen....
hüpft bei euch das team telekom durch den wald oder rubbelt ihr euch die gummistollen auf den asphaltstraßen runter...:confused:

Original geschrieben von Milsani
Hallo Radler

Gibt es eigentlich einen Radler – Gruß ?

Die Motorrad Fahrer grüßen sich ständig. Sogar mit Knie auf dem Boden, über alle Marken - und Klassengrenzen hinweg. Die Ente Fahrer tun es glaube ich auch.

Nur der Biker scheint mir ziemlich stur, hinter seiner Mega-Coolen verspiegelten Race Brille versteckt, den Blick stur pendelnd auf Pulsuhr und Tacho gerichtet...

M
:confused:

Horch,wenn ich mit `n Knie am Boden bin ,Grüsse ich niemand...da sind die Schmerzen viel zu groß. :)) :)) :))

Hey!
$ucker, brauchst ja nur den ersten treffen, der Rest ergibt sich...

Aber über ein Nicken geht das bei mir meist auch nicht hinaus. Manchmal tausche ich noch kurz infos a la 'drei hinter mir' oder 'vorsicht Fußgänger voraus' aus.

Torsten

hi alle,

also mit den rr fahrer ist das manchmal schon komisch!
vor allem wenn du ein grossrad wie ich hast. ist so mancher schon ganz ver-:confused: !!
den die versehen da nicht was das ist!:D :D
kein MTB und doch kein rr also:rolleyes: ???

ne mal im erst, grüsse alle halt meist wenn ich an ihnen vorbei fahre und dann sofort wieder überholt werde!

:lol: :lol: :lol:

grüsse joe

Zurück