Biker helfen Biker - La Palma

Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
3
mal etwas anderes...vielleicht war der eine oder andere Bike von Euch schon mal auf La Palma biken und kennt Ottes von der Bike Station Puerto Naos.

Chris und Ottes haben letzte Woche auf La Palma ihr komplettes Haus im Lavastrom verloren. Ottes kennen wir seit 30 Jahren als Guide von ALPS Biketours. Aus diesem Grund haben wir gestern eine Spendenaktion für die beiden gestartet. Über Nacht sind bereits fast 5000 Euro zusammen gekommen, Ziel sind 25.000 Euro auch für die dortige Bike Station. Ich würde mich freuen, wenn Du den Link an Freunde, Bekannte oder evtl. Bikepartner teilen könntest. Motto: Biker helfen Biker

https://www.gofundme.com/f/hilfe-fr-chris-und-ottes-bikestation-la-palma

Herzlichen Dank.


Viele Grüße aus München

Sascha
 
Ich glaube das es dort andere Nötiger haben zB die, die eh keine Zeit zum Biken haben weil sie (hart, unterbezahlt und falls es noch geht,) arbeiten müssen damit die Biker hier und anderswo eine Banane in ihren Müsli schnippseln können.
 
Der eine Verdient mehr, der andere weniger.
Einer hat ein Finanzielles Polster, der andere nicht.
In meinen Augen unsinnig die Mehrverdiener mit Finanziellen Polster zu unterstützen . . . dabei ist es mir auch total egal ob beide ihr Hab und Gut verloren haben, der eine lässt sich ein neues Haus bauen, der andere freut sich über ein Zelt.
Wen bitte würdest du Unterstützen? Die, die es nötig haben oder die, die es locker selber auffangen können?
 
Da ich die beiden persönlich kenne, kann ich dir versichern, dass sie mit ihrer Bikestation keine Reichtümer angesammelt haben. Bevor sie sich dort eine Existens aufgebaut haben, haben sie lange Jahr ein SOS-Kinderdorf geleitet, da wird man sicher auch nicht reich. Aber lassen wir das, kann ja jeder spenden wo er mag. Aber dass du diejenigen kritisierst, die hier Leute unterstützen möchten, mit denen sie tolle Tage erlebt haben, ist einfach das Letzte. Ich finde deinen Post einfach dumm.
An deiner Stelle würde ich hoffen, dass Du kurz vor der Rente nicht in derselben Situation bist.
 
Wo wurde denn jemand kritisiert? Mal abgesehen von dir..
Recht hat er halt.

Ich spende nichts, brauche neue Parts.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten