La Palma Bikeshuttle

Dabei seit
27. August 2013
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zürich
Hallo zusammen,

Welches La Palma Bikeshuttle/Unternehmen sollten Biker auf der Isla Bonita buchen? Es gibt eine Anzahl von Anbieter und da ist es gar nicht so einfach. Je nachdem welche Bedürfnisse ein Mountainbiker hat, eignen sich unterschiedliche Anbieter. Es werden viele verschiedene Möglichkeiten angeboten: Vom Single Uplift bis hin zum ganzen Tag mit Bike Guide.

Ich habe hier in einer Übersicht der verschiedenen Anbieter für La Palma Bikeshuttle zusammengefasst:


Habt ihr noch Ergänzungen und was sind eure Erfahrungen?

Cheers, Roxy
 
D

Deleted 173968

Guest
Ich war jetzt eine Woche mit Atlantic Cycling unterwegs. So weit ganz Ok. Mit'm Sach wird nicht besonders vorsichtig umgegangen (der angeschlossene Ace-Shuttle hat beim shuttle vom Flughafen nach Puerto Naos meinen Koffer geliefert. Es liegt alles in einem offenen Anhänger, nix gesichert. Spanische Lässigkeit?).

Besonders seltsam war aber, dass uns an einem Tag eine Guidöse mit schwerer Mandelentzündung und auf'm eMofa mitgegeben wurde.
Mofatouren hatten wir nicht gebucht.
Mag' mir auch garnicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn die auf der Tour zusammengeklappt wäre...für mich das erste und letzte Mal.
 
Dabei seit
12. Mai 2013
Punkte Reaktionen
303
Ort
Heidelberg
Die Bike Station bietet guided Touren mit professionellen Taxifahrern und guten Guides an. Wenn Du nur shuttlen willst, kannst Du auch fragen.

Meine Erfahrung mit dem Aceshuttle deckt sich mit @Robert-Ammersee s Beschreibung
 

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Dabei seit
14. September 2005
Punkte Reaktionen
3.562
Ort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus,
wir sind von 25.03. bis 08.04.2019 auf La Palma.
Wann seid Ihr dort?

Ich habe schon mal paar Touren zusammen gestellt, mir reicht ein Shuttle.

Gruß
Armin
 

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Dabei seit
14. September 2005
Punkte Reaktionen
3.562
Ort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
Danke, Robert für die Information, habe ich wohl überlesen.

Den richtigen Thread bist Du mir trotzdem schuldig geblieben.
Klugscheißen ohne Info zu liefen kannst Du dir sparen.
 
Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte Reaktionen
440
Ort
Landkreis RO
Hat zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber vielleicht war der eine oder andere von Euch schon mal Gast bei Ottes und Chris:
 
Oben