Biker im Vogelsberg?

@FFM
Was für ein Rähmschen hast den? Nicolai? Alutech?

Bis vor kurzem gabs in Lissberg noch ein Paar Drops im Wald, dann kam der Waldpächter und die Drops "gingen"

@Marco
Dünsberg fällt bei mir aus, habe noch Probleme mit den Folgen meiner Sattelprobleme.
Habe zwar jetzt einen SQlab mit dem es keine Probleme gibt, da ist aber noch was nahe der Sitzknochen, was erstmal verschwinden muß bevor ich mich wieder an mehr als 40km traue. die gestrigen 34km gingen gerade so.

Sorry Jungs,

das wird bei mir heute nichts.

@Michel
Sorry, habe deinen Post zu spät gesehen. Schreib mir lieber in Zukunft eine Email, die kommt eher an.

Adresse: "Mein Nickname hier aus dem Forum"@arcor.de

@Klaus
Koffer werden definitiv Ende der Woche gepackt!

@Vogelsberger:

Eine Canyon habe ich - werde mich wahrscheinlich aber nächste Saison umorientieren. Zu mehr Federweg wird es wohl raus laufen...140 mm reichen zwar erstmal, aber wenn es so weiter geht und ich immer mehr Höhenluft schnuppern will, wird es irgendwann eng.

Wraum den Das habe dir den Link doch zu gesendet. Kann es sein das du am Samstag in Nidda warst, habe da so ein Clio am schwimbad gesehn.
Gruß Michel

Morgen wegen dem Wetter. Soll ja ununterbrochen regnen:(.

Ja, dass war ich mit nem Kumpel. Bist schon der zweite der mich darauf anspricht. Dabei ist mein Auto doch gar nicht so auffällig:rolleyes:

mfg jojo

Servus Michel,

hoffe Dich hat der vergangene Sonntag nicht komplett enttäuscht! :)

Was geht denn in den kommenden Tagen? Mach mal einen Vorschlag. Ich bin dabei.

Gruß
Marco

Hallo an alle Winterpokalfreaks !

Es geht wieder los und der 45. Platz (von über 500 Teams)
vom letzten Jahr muss unbedingt wieder erreicht bzw. getoppt werden !

Ich habe schon mal ein 1. Team angelegt und hoffe das noch einige von uns
dies auch tun und wir uns so ein schönes "Rennen" über den Winter liefern können.

Das erste Team heisst : Trailsurfer-Connection-FB-VB-Team-One

Ihr könnt eure Teamnamen natürlich selber wählen aber es wäre ja evtl. auch ganz Cool wenn wir mehrere Teams
mit gleichem Namen aufmachen würden die sich nur durch die Endung unterscheiden !? (One, Two, Three.....)

Im ersten Team werden wahrscheinlich die gleichen Teammitglieder aus dem letzten Jahr zusammen kommen was die Vergleichbarkeit erhöht !

Schaun mer mal !?

Grüße Klaus

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/92

Werde mich diesjährig auch beteiligen, zwar überwiegends am Wochenende aber evtl langts unter der Woche ab und zu für ein paar km auf den 17-34km Feierabendründlein.

By the way, im Wald Glashütten-Bilstein hats viele Neue nun platte Harvesterspuren, sprich Trailansätze.

Hi Marco hier Klaus,

Wenn es nicht Regnet werden wir wohl heute Abend (MIttwoch 17:30) in Schotten zum Biketreff (mit Licht) starten !

Also wer Lust und die Accu's geladen hat der ist willkommen !

Grüße Klaus

Servus Klaus,

eigentlich hatte ich mir den Termin schon eingetragen - aber seit gestern schlage ich mich mit so einer doofen Erkältung rum ...

Daher werde ich wohl nicht teilnehmen können, denn den Lenker in der Linken und das Taschentuch in der rechten Hand macht nicht so richtig Spass ...

Somit - viel Spass beim Nightride ;)

Vielleicht klappts ja am Wochenende (muss erst Montag los ...)!

Hallo an alle Winterpokalfreaks !

Es geht wieder los und der 45. Platz (von über 500 Teams)
vom letzten Jahr muss unbedingt wieder erreicht bzw. getoppt werden !

Ich habe schon mal ein 1. Team angelegt und hoffe das noch einige von uns
dies auch tun und wir uns so ein schönes "Rennen" über den Winter liefern können.

Das erste Team heisst :
Trailsurfer-Connection-FB-VB-Team-One

Ihr könnt eure Teamnamen natürlich selber wählen aber es wäre ja evtl. auch ganz Cool wenn wir mehrere Teams
mit gleichem Namen aufmachen würden die sich nur durch die Endung unterscheiden !? (One, Two, Three.....)

Im ersten Team werden wahrscheinlich die gleichen Teammitglieder aus dem letzten Jahr zusammen kommen was die Vergleichbarkeit erhöht !

Schaun mer mal !?

Grüße Klaus

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/92

Trailsurfer-Connection-FB-VB-Team-Two

Das Auffangbecken:D
Spaß und gegenseitige Motivation stehen im Vordergrund!

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/110

mfg jojo

Ich glaube Klaus hat gerade mit den Folgen des Schnellschusses zu kämpfen.

Hi Alex,

Welchen Schnellschuss meinst du ???

=;O)

Geht schon noch gerade so !!!

Grüße Klaus

PS: Soll ich dich erst mal im Team One ablehnen damit du ins Team Two einsteigen kannst
oder willst du warten ob der letzte Platz im Team One noch mit dem 5. Mann aus dem letzten Jahr besetzt wird ???
Ist ehrlich nicht böse gemeint !!!

Kick me ruhig, ich gehe dann mit mehr Ehrgeiz (Rachegelüsten) in Two :lol: Dummerweise müßte ich erstmal das Zeitkontingent erhöhen um daher über haupt konkurenzfähig zu sein.

Zurück