Guten Morgen ..
Blöde Zeitverschiebung, kommt man wieder mal ganz aus dem Rhytmus.
Naja, aber Gott sei Dank nichts gegen die Zeitverschiebung wenn man mal wieder an der amerikanischen Ostküste ist ... (bald mal wieder ...
)
Die gute Sache daran ist - es ist Abends länger hell! 
Anyway, back to Topic:
Marco, sorry für meine späte Antwort (auf deine Email). Habe leider (oder Gott sei Dank?) beruflich noch viel zu tun (noch knapp 850 ungelesene Emails in meinem dienstlichen Postfach ... ), daher bin ich momentan noch zu sehr dort eingespannt.
Eigentlich habe ich ja (Rest-) Urlaub, aber bei der Arbeit (und dem Wetter!) werde ich nächste Woche meinen Urlaub wohl mehrmals unterbrechen müssen ...
Für heute Nachmittag kann ich nichts versprechen - daher wünsche ich Euch eine schöne und hoffentlich trockene Tour ...
Ob die Trails auf dem HH komplett eisfrei sind wage ich zu bezweifeln - die 1 - 2 warmen und schönen Tage konnten dem Eis auf den schattigen Trails bestimmt noch nicht komplett den Garaus machen ...
Bezüglich dem "Saisonstart - Nightright" oder wie immer wir das auch nennen wollen: Wie siehts dann an dem Wochenende nach Ostern bei Euch aus (in 14 Tagen)? Freitag / Samstag Nachmittag Abend los und gemeinsames Abendessen auf dem HH, wie vor Weihnachten?
Wäre schön ...
@Marco
550 für einen Rahmen, der sonst im Geschäft 2000 kostet finde ich in Ordnung. Der Händler verdient hier wahrscheinlich ja gar nichts dran, ist doch wohl eher ein Entgegenkommen von Scott, oder?
In Bezug auf Parts:
Ich habe hier Zuhause noch ein fast funkelnagelneue K18 liegen. Ist vom letzen Jahr, vom Cube Ltd Team meines Sohnes.
Habe ich gleich gegen eine SLX ausgetauscht, da an meinen Bikes nur
Shimano verwendet wird .... (Hat nichts mit der Quali anderer Hersteller zu tun, ich habe nur ungern verschiedene Komponenten und Werkzeuge in meiner Werkstatt liegen).
Die K18 wollte ich die nächsten Wochen für ~ 120 bei
Ebay vertickern. Keine 5 km gefahren, inklusive 180 / 160 Scheiben. Kostet neu glaube ich das doppelte ...
Falls jemand Interesse hat ...
Meine Pläne in Bezug auf ein neues HT habe ich erst einmal auf Eis gelegt (müssen ..).
Aufgrund einer internen Dienstanweisung meiner privaten Chefin musste ich hier klein bei geben ...

Dies wurde in einer ordnungsgemäss einberufen Mitgliederversammlung mit anschliessender rein sachlich und objektiv geführter Diskussion beschlossen

Irgendwie nur merkwürdig das meine Frau immer gleich drei Stimmen hat, und ich nur eine .... (erst muss der Hauseingang gemacht werden etc etc ...)
Tztztz, furchtbar wenn Frauen so gar kein Gefühl für die wirklich wichtigen Sachen im Leben haben ..
Also ich würde mich freuen, wenn es von meiner Seite aus wieder zu einer gemeinsamen Tour kommen würde. Hat Spass gemacht mit Euch letztes Jahr zu fahren!
CU,
Uwe