Mir fehlen die Kracher ich fahre zwar 2-3 mal die Woche aber nicht die Km 100 und mehr. Daher werden die Touren von mir ignoriert da roll ich ja wieder rückwärts runter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jana in der Hochsaison schaffen wir gemeinsam 60+, glaub mir. Wir arbeiten uns langsam ran.Mir fehlen die Kracher ich fahre zwar 2-3 mal die Woche
Das arme Kind kaum geschlüpft schon auf Teer unterwegs mit 30km/h![]()
Adolfo ... auch da bist du ab heute fest eingeplant ;-)
Da wirst du kein Spaß dran haben!und dein Kind noch weniger
Jana in der Hochsaison schaffen wir gemeinsam 60+, glaub mir. Wir arbeiten uns langsam ran.Meine Frau hat heute auch über 1000 Hm geschafft; alles nur ein stetiges steigern und auch eine kurze Rampe mit 20% mit dem Renner geknackt.
![]()
Da wirst du kein Spaß dran haben!und dein Kind noch weniger
Soll ja auch nicht böse gemeint seinAch ... wird sich zeigen ... meine Definition von Spaß ist eh sehr Grenzwertig [emoji23]
Aber ist ja noch lange hin [emoji111]️
Hi Bene, schade, das ist eine sehr schöne Runde und passend zu meinem Fitnesslevel, aber ich werde es wohl nach der Arbeit nicht bis 17:00 nach BS schaffen.Treffpunkt ist am „Löwengarten“ im Prinzenpark. Solange wir noch Winterzeit haben, starten wir um 17:00Uhr.
Hi Bene, schade, das ist eine sehr schöne Runde und passend zu meinem Fitnesslevel, aber ich werde es wohl nach der Arbeit nicht bis 17:00 nach BS schaffen.
Chrissi ohne Schuhe würde ich auch nicht fahrenBin leider doch für heute raus da die Schuhe erst heute kommen :-(
Wird ein wenig Kalt um die Füße, außerdem Bohren sich die Pins immer so unbequem in die Fußsohle [emoji23][emoji23][emoji23]Chrissi ohne Schuhe würde ich auch nicht fahren![]()
Glaub ich nicht der ist mit Sicherheit nicht in Braunschweigalso du?![]()
Wer fährt denn heute mit?
bis jetzt haben mit dir vier Leute zugesagt. Also wären wir zu fünft
PS: gefahren wird auch bei Nieselregen! ... nur bei einem Wolkenbruch würde ich nicht fahren ;-)
Mist ich hab schon nach Ausreden gesucht![]()
Na jaaaa,hier in Querum isses was mehr wie Nieselregen. Wer weiß was noch kommt.....