Biker in Essen unterwegs?

Ich bin raus! Mache mal einen Familyday. Ich glaub die erkennen mich gar nicht mehr;) Am Samstag kann ich leider auch nicht. Aber darauf die Woche will ich unbedingt mal wieder mitfahren.

Gruss
Roman

meine Oma feiert Geburtstag...heißt ich kann den Tag nicht nutzen

@Roman
die neuen Trikots sind erste Sahne:love:

Ich bin auch ständig im Sattel! Aber Studenten haben halt mehr zeit ;)

Ich bin dann um 11 an der Finca ich hoffe du liest das noch :)

Lg Marcel

Ps: Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :o

Samstag soll der Winter eine Pause einlegen und das Wetter soll besser werden :)

Hat jemand Lust auf eine entspannten Runde (Endurotour und stressbefreit den Berg wieder hoch)?

Gruß

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :o

Und schlechte Laune. Wenn nicht so langsam mal der Frühling kommt, muß ich mir die Mundwinkel an die Ohrläppchen tackern, um nicht noch eine Herbstdepression zu kriegen. Frühjahrsmüdigkeit... Ts! :aufreg: ;)

@Tobi
Klingt gut. Wann und wo willst Du denn starten? Bislang sieht es so aus, als könnte ich mitfahren, wenn es nicht allzu früh losgeht.

@Tobitobsen: Wenn du nich allzu früh startest wäre ich dabei könnte erst so ab 12:00 - 12:30 dann wäre ich dabei... Vom Startpunkt wäre ich flexibel, da ich ehh mit dem Auto komme.

Klingt doch gut.
Also Samstag um 13 Uhr.
Rüttenscheid ist meine Ausgangslage: Ein guter Treffpunkt wäre der Parkplatz am Giradet - Haus oder direkt an der Gruga.

Wie es euch beliebt - 13 Uhr vor der Grugahalle?

Gruß

Giradet Haus ist schon ganz ok meinst den Parkplatz mit dieser Schranke? oder quasi den Messe Parkplatz unter der Brücke..

Lg Marcel

Ist doch super: Treffpunkt um 13 Uhr auf dem Giradetparkplatz (Messeparkplatz).

Und zwar genau vor dem Fußballfeld. Also ganz hinten, bei den Wohnmobilstellplätzen.

@marcel und warpax: Passt das?

Gruß und bis morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. Für den Fall, daß ich mit dem Parkplatz irgendeinen falschen meine, schick ich Euch beiden einfach mal meine Nummer. Werde aber zusammen mit einem Freund um 13 Uhr da sein. Bis später :)

So, da ich die letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren konnte :heul:und das Wetter auch nicht das Beste (es geibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung) ist:(, bin ich dann mal wech!

Gruß
the rödranner

Anhänge

• snoopy_0005.jpg
    snoopy_0005.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 40
@fhal Also ich fahre mit nem Helm und nehme mal Knie protektoren für den fall der fälle im Rucksack mit aber ich weis auch nicht wo Tobi hin will und was er vor hat... Aber ich denke mal das nen Helm ausreicht...

Danke für die nette Tour gestern und den Zuspruch zum Droppen, ohne das hätte es wohl noch Wochen wenn nicht sogar noch Monate gedauert bis ich das in Angriff genommen hätte.

Yeah, Rock'n'Roll.

Ich hoffe, das Mount-Ruhr Logo wird man über Pfingsten des öfteren in Winterberg bei den Rennen sehen.

Gruss

Roman

Zurück