Biker in Essen unterwegs?

Ups, da ich habe mich vertan. Ich war schon 8.00 Uhr an der Finca und habe 15 min gewartet und bin dann los. :heul:

Sry Marcel, das nächste Mal hast Du einen Müsliriegel gut ;).

Gruß, Jörg.

so frisch zurück vom Marathon aus Wetter

für alle die letztes Jahr dabei waren
dieses Jahr war es noch härter:D
es war sau heiß (laut Tacho 36°), der Boden der Trails sah aus wie inner Disco (=man hat ihn zum Teil nicht gesehen durch den ganzen Staub) und am letzten Anstieg zum Ziel kam noch ein weiteren Anstieg hinzu

war mein erster Marathon auf einen Fully und hat gut geklappt auch wenn ich dieses Jahr mit 3H 15min langsamer war als letztes Jahr
die Mount Ruhr Farben wurden diesen Jahr von zwei Anthem Fahrern hoch gehalten:daumen:

ach Abflug über den Lenker habe ich den Publikum auch noch gezeigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jörg: Ach kein ding :P bin dann halt allein ne 2:30h Runde gedüst ich war aber erstaunt wie gut ich drauf war trotz der hitze :)

thx.. mein mitbewohner ist 20ter (2:23h) im gesamteinlauf geworden das wollt ich wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mann,
der Marvin und der Curt haben die Mount-Ruhr Fahne hochgehalten....astrein.
Da ich ja getz zum alten Eisen:mad: gehöre, hätte ich ein schlechtes abschneiden meinerseits auf das schwülwarme Wetter schieben können aber ich habe es ja vorgezogen, mich vor den Fernseher zu setzen und bei genuss von hopfenhaltigen, isotonischen Getränken Fussball zu sehen und ich meine.......ES HAT SICH GELOHNT:D

Gruss
Der Alte

Das klingt ja so, als hättest Du gerade Geburtstag gehabt. In dem Falle natürlich einen herzlichen Glückwunsch :bier: Ich folge dann bald nach.

also bis zum Spiel war ich schon längst wieder zurück:D
gleich gehts los nach Malcesine/Gardasee ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin gerade dabei nach Essen Stadtwald zu ziehen.
Ich würde diesen Samstag (10. Juli) gerne biken gehen - am besten früh morgens da es sehr warm werden soll.

Ist da jemand unterwegs?

Ansonsten wäre es nett wenn ihr euch generell melden würdet falls ihr noch einen Mitfahrer sucht. Bin so medium fit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann 09.00 Uhr an der Finca vorschlagen. Hoffentlich schaffe ich es diesmal, nicht wieder einen Frühstart hinzulegen. ;)

Gruß, Jörg.

^^schönes Video...gerade schon geguckt:D

so bin dann auch wieder vom Gardasee zurück
war nur an "1 Tag" biken...mehr durfte ich net;)
bin von Malcesine hoch auf den Monte Baldo...14km nur bergauf, und nicht gerade flach...wirklich ein harter Anstieg aber ich habe ihn bis auf das letzte verblocke Steintrail Stück gemeistert
runter wollte/konnte ich den Trail aber nicht komplett fahren da es doch ziemlich geregnet hat und mir mein XTR Leihracer doch zu gefährlich/zu teuer zum stürzen war

insgesamt eine wirklich sehr schöne Gegend wo ich gerne nochmal zum biken hin möchte:)

Zurück