Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm doch nicht mit fahre früher ne kleene Runde Bin dann später beim Sparkasse Giro das Frauenrennen abnehmen Manchmal muss man halt prioritäten setzen
Jau, endlich zu Hause. War heute eine, sagen wir mal, "luftige" Runde. Hat sehr viel Spass gemacht. An meine Pedale muss ich noch mal Hand anlegen. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal einfach umgefallen bin
Die Natsch hat am Schluss nochmal richtig einen rausgehauen, da kann sie noch lange stolz sein Was Bier nicht alles bewirken kann!!!
Dem Werner wünsche ich mal alles alles Gute für den Giro. Das wird das Rennen deines Lebens
Halli hallo,
ich habe es geschafft.
Mein Ziel habe ich leider verfehlt: 100 km = 3:06:24! Schnitt: 32,2 km/h
Na ja, dafür habe ich in der 1. Runde einen Team 11Schweiz (mit nem Rennrad) an der Surkenstr. überholt. Ich habe Ihm viel Glück gewünscht.
Ich hoffe er ist auch gesund angekommen.
Ich will mich nicht rausreden, aber auf Grund des Wetters bin trotz alledem zufrieden.
Jetzt muss ich bloß wieder die Tretmühle (die ist richtig sauer, so etwas ist sie nicht gewöhnt) putzen.
Gratulation Die Zeit ist mal aller Ehren wert! Da wird man ja fast stolz, das man dich kennt Jetzt wäre ich noch sehr, sehr froh, wenn hinter deinem Ziel für 2011 auch ein "verfehlt" auftaucht Aber da muss ich mich noch ein Jahr gedulden
Ach so....bist du denn im richtigen Trikot gefahren? Ich meine ja nur, damit der Herr vom Team 11Schweiz jetzt weiss in welchem Team Sieger fahren!!!!
Tom hat zwar schon für mich...aber auch nochmal von mir Werner:
WELL DONE!!!!! Echt super, vorallem bei den Bedingungen
@Roman: Nicht zu viel loben, ich werd noch ganz rot. Naja, aber ein bisserl Mädchenhaft hab ich mich ja schon angestellt.... Aaaaaaaaber am Ende hat es ja dann, dank Zaubertrank, doch noch hingehauen
War auf jeden Fall ne super Runde mit jeder Menge Spaaaaaaaaaaß
Allen ein Dankeschön für die Glückwünsche.
Beim nächsten Mal werde ich wieder mein Bestes geben.
Ich werde mich dann auch mehr aufs fahren konzentrieren und nicht winken wie die Queen (Zitat von Roman).
Vielleicht wird es ja dann etwas mit "unter 3 Stunden".
Ab September werde ich mich erstmal auf Ziel 2011 konzentrieren.
so war gestern schön in Willingen im Bikepark
bin jetzt endlich alle Northshores im Park gesprungen, vorher hatte ich mich nie um die Kurve beim letzten getraut
jetzt brauche ich aber 2 neue Schranken für mein Kettenblatt, weiß zwar nicht wie ich die verlieren konnte aber vllt hat die DH mit dem Ht doch ein wenig viel gerüttelt
Hab´s jetzt erst gelesen aber da ich kein DH rad habe wär´s ehh nicht gegangen Joa.. keine ahnung ich würde bevorzug Samstag morgens so ne 3 stunden runde drehen wollen... Wenn Roman erst um 14 uhr los fahren könnte und dort alle mitfahren wollen würde ich wohl auch bis 14 uhr warten... Oder hat keiner lust