Biker in Essen unterwegs?

Mit welchem Federweg fährste das 301? 120, 140 oder 160 mm?
Schönes Radel für so ne Tour, also zumindest mit 140 oder 160 mm. Mit 120 kann das schon mal knapp werden mit den Reserven;)

Gruss
Roman

130mm Mk7. Reicht mit der Revelation für die Tour locker aus, und das 901 ist für die Gegend eigentlich zu schwerfällig. An dem Mk8 würde mich höchstens die Kettenführung und die Zugführung für die Sattelstütze reizen. ;)

Nein, nein....wir haben erst gar keine Depression aufkommen lassen und haben das Wetter bei einer schönen Tour ausgenutzt. So könnte das von mir aus jeden Tag sein;)

Gruss
Roman

Ich hab das Wetter gestern auch genutzt und bin eine schöne, lange Runde GA1 gefahren. Sobald es sich heute ein wenig aufklart, kommt die nächste. Wartet nur, das nächste Mal häng ich Euch alle ab :blah:

Hallo Zusammen,

war gestern eine super Runde, hat mir echt gut gefallen und das beste daran ist, dass ich ne menge netter Leute kennen gelernt habe.
Ich würde mich freuen wenn wir mal die Emailadressen und Handynummern austauschen könnten, damit ich euch demnächst auch mal bei einem Besuch im Bikepark begleiten kann.
Um das Update der Lampe werde ich mich ab ende nächster Woche kümmern, weil ich da erst wieder anfange zu arbeiten.

so, schöne Grüße der Legi

Daahanke für die Glückwünsche!
Hab gestern das schlechte Wetter genutzt um mal so richtig gar nix zu machen. Unglaublich, aber es hat geklappt;)

Eine schöne Woche wünsche ich allen und hoffe das wir am Samstag wieder so ein schönes Wetter haben!!!

hallo roman,
besser spät als nie, auch von mir die allerbesten geburtstagsglückwünsche aus langenberg! ich wünsche dir viel glück, gesundheit, geile trails und immer gutes wetter fürs nächste lebensjahr. ich hoffe man sieht sich mal wieder.

..und ja, der pokal ist immer noch nicht vergessen.

Wie schaut´s aus fährt jemand am Wochenende eine gechillte Runde mit locker berg hoch... will mich jetzt vor dem nächsten Wochenende nicht mehr ganz soo kaputt machen.....

Ich komm erst wieder mit, wenn mein Spitty da ist. Bis dahin mach ich noch schön fleißig weiter GA und bin dann wie ausgewechselt :)

Moin,

ich bin auch um 1400 am Laden, würde mich freuen wenn es wieder so ne Runde wie letzte Woche wird.

Gruß Legi

p.s. kann ich nicht mal ne verstellbare Sattelstütze testen, dann müsst ihr auch nicht immer auf mich warten, wenn ich wieder den Sattel in den Keller schicke :D

Zurück