Biker in Essen unterwegs?

Hey, was geht denn hier ab?
Der Werner legt sich mit einem diesem Forum fremden Gefährt:D auf die Nase.
Jetzt höre ich, das unser Herr Jörg auch im Krankenhaus liegt, weil er sich sein Bein so dolle verdreht hat, das es in mehrere Teil gebrochen ist.

Unbelievable:(

Gute Besserung

Bin leider auch nicht dabei! Familienwochenende im Saarland! Juhuuu, es gibt Arbeit für den Tom :(

Aber Radl geht auch mit. :D

Aber Euch wünsch ich viel Spaß!

Joa.... ich bin gerade zwar nicht mehr für soooo ganz voolll zu nehmen ABBERRR:......

Samstag bin ich bei einer Runde dabei Jannik! So wie ich Roman verstanden habe ist er raus.... und morgen muss ich noch zum ADAC wegen unserem Parkticket aus Brixen......

Mittag bis Nachmittag können wir gerne ein entspanntes Ründchen drehen!

Wegen Samstag: Mir würde 13 Uhr am besten passen..... Falls keiner etwas dagegen hat :)

Wie sieht die Runde aus... ich würde sagen entspannt Berg hoch fahren... und mit spaß Berg runter....wir fahren keine Rennen und gewartet wird auch... entweder oben oder unten halt..... gucks dir am besten einfach mal an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Samstag: Mir würde 13 Uhr am besten passen..... Falls keiner etwas dagegen hat :)

Wie sieht die Runde aus... ich würde sagen entspannt Berg hoch fahren... und mit spaß Berg runter....wir fahren keine Rennen und gewartet wird auch... entweder oben oder unten halt..... gucks dir am besten einfach mal an ;)

Hört sich gut an.....

Wo wäre denn der Treffpunkt?

14 uhr wäre bei mir auch okay... mir gleich nur halt nicht eher! Solange wir uns langsam auf eine Uhrzeit einigen!

Treffpunkt entweder beim Roman am Laden oder an der Finca (quasi Zornige Ameise)

Zurück