Biker in Essen unterwegs?

Sonntag bin ich raus. Morgen fahr ich vermutlich auch bei schlechtem Wetter. Dann aber nur lokal, so dass ich Essen maximal in Kettwig touchiere. :)

Okay... Also Andreas und ich fahren morgen nur wenn´s nicht regnet...

@Axel F: Also ich würde am Sonntag um 10 uhr wohl ein Ründchen drehen! Würde so 2-3 stunden einplanen... Wir treffen uns immer quasi an der Zornigen Ameise (Am Cafe Barcelona Finca)... Wäre das als Treffpunkt okay?

Ich bin am Wochenende raus. Mein rechtes Knie versteht leider keinen Spaß und ist der Meinung, daß zwei etwas längere Touren innerhalb von wenigen Tagen ausreichen, um unerwartete Freizeit zu genießen.

Die chefföse informierte mich gestern noch das ich eine Geburtstagsfeier heute Abend vergessen habe. Das kann dann wohl später werden :D
Je nachdem wann wir wieder @ home sind, kann es dann doch sein das ich eher bei der 12h runde dabei bin.

Ich würde hier dann morgen früh nohmal Bescheid geben was passt.

@ Maunzel, wann müsst ihr los, wann muss ich spätestens Bescheid geben?

Ja ich auch. Wohne in Heidhausen, wenn dann würde ich mit der sbahn bis Stadtwald fahren, die 15km zur finka spar ich mir wenn ich nicht weiss wies weiter geht :D

Ok ich melde mich jetzt schonmal. Sieht nicht so aus als ob die mich hier irgendwo auch mir annähernd human raus lassen werden.

Sorry tut mir leid, schöne Tour und so ;-)

Nix da :D Aber kenn aus der Runde hier ja noch niemanden.

Habe den Rest der Woche Urlaub. Falls jemand unter der Woche fährt würde ich mich gerne anschließen.

Im regelfall ist spontan gut, aber ich sitze grade beim Frisör, und bei meiner besseren Hälfte dauert das sicherlich noch ein paar Stunden :D

Man man man! Jetzt sind wir schon wieder auf der zweiten Seite! Was ist denn hier los? :D Winterdepression?

War hier noch nie anders.;) Und seid der Roman den Laden in der Stadt hat, .........................................................

@Alex-F: Ich habe auch den Rest der Woche noch Urlaub, aber wenn das Wetter nicht besser wird fahre ich nur mit dem Drecksrad und das ist fürs Gelände nicht geeignet.
Das Yeti kommt eigentlich nur bei schönem Wetter raus, sonst wird es schmutzig.:D
Außerdem bin ich bekennender Schönwetterfahrer.

Zurück