Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und jetzt mal alle für Sonntag gutes Wetter wünschen!!! Wer ist denn alles dabei und wer fährt welche Runde? Spätestens sehen wir uns wahrscheinlich im Seaside beim Siegesbierchen, oder?!
Ich werde mich erst an der Verzweigung entscheiden, ob ich die Große in Angriff nehme. Wann wollen wir uns treffen?
LG, Jörg.
Ja, ich. Können wir gerne machen, ich sage Bescheid, sobald ich über die Details informiert bin.Muss denn irgendwer von Rüttenscheid aus zum See? Ich wollte von vorn hrein mit dem Bike fahren, man könnte sich dann treffen?!
Ja, ich. Können wir gerne machen, ich sage Bescheid, sobald ich über die Details informiert bin.
*handheb*. Bin dabei, auch wenn ich mit Wetter ein bischen schwarz sehe! Werd zeitig da sein und wenns nicht grad Schweine hagelt werde ich auf die 66km gehen!
Bis Sonntag![]()
Vortreffen um 0830 an der Finca, von da gemütliches warmrollern.
@bwholo: Wenn Du auch vorher bei der Finca vorbeischauen möchtest, könnten wir uns auf der Trasse, auf Höhe der Messe um kurz nach acht treffen?
Cool, daß Ihr so schnell antwortet. Im Moment ist die "Anfängerrunde" leider auch auf den Fitnessstand bezogen. Aber vielleicht als Orientierung, bin in Köln dieses Jahr Siebtletzter geworden. Deswegen und weil mein Bike noch in der Testphase ist, würde ich manche Gruppe wohl eher aufhalten und mir reichen erstmal Tipps, wo es gute Einstiege ins Gelände gibt.
Zur Frage oben: Ich wohn in Holsterhausen. Hab in der Savignystraße schon nen Laden entdeckt, aber mir den Namen nicht gemerkt. Aber meine Pakete wurden da wohl hinterlegt, also weiß ich morgen mehr.
Kommt der Planet denn auch mit älteren Bikes zurecht? Hab hier demnächst nen Alpinestars in der Mache und besitze auch zwei ältere Rennräder. Ich mach zwar viel selbst, aber die alten Möhren verlangen manchmal nach Spezialwissen und/oder Werkzeug.
Danke für die Antworten, scheint ja echt nett zu sein in Essen als Biker.