biker in oberberg

hi an alle biker

suchen noch biker die lust auf touren rund ums oberbergische haben. im moment fahren wir zu zweit, würden aber auch gerne eine kleine gruppe zusammen bekommen. mein kumpel und ich kommen beide aus bergneustadt.
wenn ihr also lust habt, einfach melden.

grüße
dan

Hallo Dan,

wir fahren regelmäßig Touren im Oberbergischen und treffen uns Samstags (14 Uhr) und Mittwochs (18:00 Uhr)an der Gummersbacher Muckibude "Wellcome". Auch aus Bergneustadt haben wir Leute dabei, ansonsten kommen wir aus Gummersbach und Marienheide, also direkte Umgebung ;-)
Altersmäßig ist bei uns auch fast alles vertreten, von unter 20 bis 40. Schau einfach auf der Homepage (Pinnwand) vorbei oder komm zu einem der Treffen. Derzeit fahren wir aber nicht so regelmäßig, weil Winter. Aber spätenstens ab der Uhrumstellung gehts wieder los.
Ich bin zwar seltener dabei (Studium in Münster), aber die anderen sind auch OK!
Gruß

Jörg

Ich bin auch einer von denen, die ok sind :D! Und auf dem Bild, das bin ich in einem schönen Bikeattackoberberg-Trickot! Am Wochenende fahren wir am Samstag wahrscheinlich. Einer aus Bergneustadt will auf jeden Fall. Trotz der schönen Waldmisere...wenn du willst, können wir euch informieren, wies aussieht und den umgefallenen Bäumen den Kampf ansagen! :lol:

Wie lange fahrt ihr schon? Auch mal Rennen, CC hört sich ja vielversprechend an! Wär schön, sich mal zu sehen,

justus

hi justus

also ich fahre schon ca. 5 jahre mountainbike. drei davon wesentlich intensiver als die zwei jahre davor. rennen bin ich leider noch nie gefahren.
ja,wäre super wenn ihr mir schreiben könntet, ob es am samstag klappt bei euch. wer will denn aus bergneustadt fahren? mir würde da der ricky einfallen. kenne ihn flüchtig vom biken und ist ein kumpel von dem bruder meiner freundin.

bis dann
gruß
daniel

Genau den guten alten Ricky meinte ich! Der hat grade Lust neben dem Laufen auch mal wieder zu biken! Das machen wir aber natürlich vom Wetter abhängig. Wie siehts mit deinem Kollegen aus, hat der auch Lust? Wenns Wetter passt, dann könnten wir schon mehrere sein. Willst du mir per PN deine Nummer schicken? Wir werden das wahrscheinlich Sa vormittag per Handy untereinander klären...

Ah, sehr schön, hier entwickelt sich was.
Natürlich wäre ich am Samstag auch gerne dabei, allerdings geht es für mich morgen wieder nach Münster.

Euch viel Spass beim Waldaufräumen...

j.

also von unserer seite wären wir zu zweit. vorrausgesetzt das wetter ist einigermaßen gut...aber solange man nur von unten nass wird, geht es.

@justus
hast eine pn

gruß
daniel

jaja, fahrt ihr mal.
ich bleib schön in Köln um noch etwas meine Geistigen Horizont zu erweitern.
hoffe ich bald auch mal wieder runter von der rolle und rein in die Natur.

bis denn dann...

c ya

Bist du das Daniel mit den kryptischen Zeichen als Namen?:D

Hab mir deine Nummer eingetragen, watch, danke! Morgen früh mehr. Wenns von oben trocken ist, dann wirds schon passen!

Zurück