Biker in rund um Erlangen gesucht

Hab noch mal neue Lager bekommen.
Wenn ich das AMR los bekomme, dann wirds verkauft, ansonsten bleibts im Keller.

Auch wenn das zu Zorn von der bessere Hälfte führt, aber zum "verschenken" is mir das Rad zu schade...

Jo geht Richtung Enduro.
Wobei ich fast zum 650b tendiere, ist laut Bike Bravo zwischen Enduro und AM einzuordnen.

Weil 150 mm Rad zum 140/120 lohnt nicht.
Dann gleich 170 bzw. 160
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss schauen ob ichs irgendwo vorher mal fahren kann.
Das wäre meine andere Option gewesen.

Cagua und ein 29er Hardtail.
Aber abwarten wie es kommt, Rennrad hab ich ja auch noch.
 
Irgendein Händler wird sich schon finden, der das Rad vor Ort hat ;)

Enduro und HT ist eine recht gute Kombi. Ich wollt auch erst ein 29er, aber es wurde dann doch ein gebrauchtes 26er

Bist du dann über den Winter gefahren?

Was für ne Lampe hast dir gekauft?
 
Bin letztes Wochenende das 1. Mal gefahren dieses Jahr.
Sonst nur 1-2x joggen, bzw. dann Mukkibude damit man nicht zur Oberkörperpfeife verkommt ;)

Lampe war die Cree von Amazon für ca. 40€.
Macht schon ordentich hell, mal schauen wies auf dem Trail ist. Aber 1. Eindruck: ich brauch ne Streulinse oder sowas.
 
Hm, also sieht fast so aus, als ob das morgen auch nicht trocken bleibt :(
Naja ich werf meine Sachen mal ins Auto und entscheide dann spontan.

Der Gabelservice hat sich auf jeden Fall schon gelohnt, hab ich bei der kurzen Probefahrt auf dem Parkplatz gestern festgestellt ;)
 
Hab selbst Hand angelegt.
Das schwierigste an der Geschichte war eigentlich nur rauszufinden welches Öl und wieviel ich brauche.
Ansonsten Dichtungswechsel und Ölwechsel.
 
Nachdem ich nur das Green Oil benötigt habe, hab ich das auch genommen. 35€/l ist zwar kein Schnäppchen, aber ist ja auch kein Motoröl

Heute morgen hätte ich noch gesagt wir gehen fahren, aber wenn ich mir das jetzt anschaue, dann wirds wohl wieder nix!
Irgendwie habe ich das gefühl es ist schon wieder Herbst und nicht langsam Frühling!

Also nachdem der Wettergott nun doch gnädig erscheint, werde ich, wenn es nicht mehr regnet, um ca. 17:30 am Parkpaltz abfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
FYI:

Gestern und heute jeweils von ER aus in Richtung Kalchreuth, Tennenlohe unterwegs gewesen:

Trails: nicht ganz trocken, aber auch nicht matschig! :daumen:

Schotter-/Waldwege: matschig, besonders wo Forstarbeiten durchgeführt wurden.. :mad:
 
Zurück
Oben Unten