Biker in rund um Erlangen gesucht

So bin wieder da, hat bisschen gedauert. Ist scheinbar ziemlich tief, aber wurde nur geklebt.
Leider muss ich jetzt Antiobiotika nehmen..... da muss ich wohl jetzt 1 -2 Wochen kürzer tretten :(

Eieiei. Bei den kleinsten Stürzen passiert echt am meisten...
Auf jedenfall gute Besserung.

Und sei froh, dass du nicht gerade aus von dem Baum regelrecht aufgespießt wurdest :)

Ja, das ist meine Pumpe. Kannst du mir ja beim nächsten Mal mitbringen.

Der Baum war doch irgendwo ein Stück vor Schöchleins. Zumindest haben wir an dem Wegweiser mal kurz angehalten, damit du deinen Schalthebel wieder richten konntest.

Wenns morgen abend nicht regnet: Hat jemand Lust noch eine kurze Runde zu drehen? Vielleicht so ab 16-17 Uhr

Ich fahr in morgen nach hause und wollte heute die Bahn buchen, nun musste ich feststellen, dass man 1 Tag vorher keine Fahrradmitnahme mehr buchen kann.
Deswegen wollte ich fragen ob nicht einer von euch zufällig noch einen Fahrradkarton über hat, wär recht dringend, halt bis morgen und am besten natürlich für wenig bis gar kein Geld.
Ich dachte ich schau auf jeden Fall nochmal in einem Fahrradladen vorbei, jemand nen Tip welcher Händler recht nett ist und mir nicht noch 20€ für so ein Teil aus der Tasche ziehen will?

so hat sich erledigt:
Ich war beim Radwerk Karton umsonst und haben mir noch den Imbus gelöst mir dem das Vorderrad an der Lefty befestigt ist.
40nm sind denn doch ein bisschen viel für mein Multitool.
Sehr nett die Herren

Zurück