Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leutz.
Wer ist öfters an der Veste unterwegs? Bin das seit diesem Jahr vermehrt am Start und würde auch gern a bisserl Streckenbau betreiben - von daher such ich die Biker die da eh immer wieder mal schustern.
Gern auch PN
Good ride!
und würde auch gern a bisserl Streckenbau betreiben
Hey Leutz.
Wer ist öfters an der Veste unterwegs? Bin das seit diesem Jahr vermehrt am Start und würde auch gern a bisserl Streckenbau betreiben - von daher such ich die Biker die da eh immer wieder mal schustern.
Gern auch PN
Good ride!
Hey, sagt mal was für ne Stirnlampe würdet ihr mir empfehlen? Auf was muss ich da achten?
Ich war ja mal in einem entsprechenden Unternehmen tätig... Da gehört Tiefbau noch zum Kerngeschäft.Eben... Mountainbike, und nicht Tiefbau Forum.
Hab heute mittag zwei kiddies in Kalchi motiviert, ihren frisch geschaufelten kicker ins flat (zutaten: eine Leiter von einem Hochsitz nebenan, ein Sandstein und jede Menge Sand...) wieder abzubauen. Die hatten sich gar keinen Kopf drum gemacht, daß ein Förster auch Schmerzgrenzen hat. Wir haben uns ganz vernünftig unterhalten. Wollen wir mal hoffen, daß das da oben noch die nächsten 10 Jahre gutgeht, Solange gedenke ich nämlich noch mindestens zu fahren.du wirst sicher Gleichgesinnte finden, gestern nachmittag erst waren zwei Leute an der Veste unterwegs mit Besen etc. und haben sich um ein paar Trails gekümmert.
so zwischen 11 und 13 Uhr. Bis mir der Regen zu stark wurdeWann warst du denn in kalchi?
Mooooment!!!111einseinseins... was issn bei euch CC? So ohne alles nur kette rechts?