Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ihr am WoEnd biken geht, gebt Laut ich bin bei halbwegs gutem Wetter dabei... :)
Wir könnten ja auch mal wieder von Lauf aus starten, dann kann ich auch wieder guiden...

scotix schrieb:
...
Wir könnten ja auch mal wieder von Lauf aus starten, dann kann ich auch wieder guiden...
Klingt gut - wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei :daumen:

Schlage als Treffpunkt den Bahnhof rechts d. Pegnitz in Lauf vor.
Zeit: 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:15 (damit die S-Bahn-Fahrer genug Zeit haben um vom Bahnhof links d. Pegnitz rüberradeln zu können)

Gruß :winken:
Martin

Hallo also ich wäre dabei :daumen:

Aber wieder wie immer um 10.01 an der S-Bahn links der Pegnitz :D Wenn ihr dann auf mich wartet??? - bis ich rüber geradelt bin :p Ich geh einfach mal davon aus, dass der Treffpunkt wieder ..... rechts der Pegnitz ... ist oder???:confused:

vlg Andrea ;)

Hi melli,

ich bin auch aus nürnberg und am anfang meiner karirere.
ich würde gere unter der woche fahren, da ich am WE nicht immer zeit habe!
ich wohne hier im zentrum von Nbg und bin schon mal nach erlangen gafahren (durch den wald)
ich habemir letzte woche eien MTB-Führer mit CD gekauft und darus würde ich geren ein paar touren machen. Schwierigkeitsgrad, Qualtität und sonstiges ist darin ganz schön beschrieben.
LG ute

clara70 schrieb:
Hi melli,

LG ute
hallo ute,

wenn`s wetterchen passt...versuche ich 2x unter der woche mein pferdchen :D aus dem keller zu holen...

komm doch einfach mal mit...bzw. einige leute aus dem forum treffen sich ab und an auch unter der woche!
treffpunkt/-zeit wird dann meist kurzfristig (ein tag zuvor) im thread bekanntgegeben...

:) :) :)

Ach nö ich schlafe lieber aus v.a. da am Samstagabend mit der Zusichnahme von alkoholischen Getränken zu rechnen ist. aber trotzdem danke für den alternativtermin.
Ich schlage mal einfach Montagabend Tiergarten um 18 Uhr vor, so 2 Std. Schmausenbuckeln!

willi69 schrieb:
Ach nö ich schlafe lieber aus v.a. da am Samstagabend mit der Zusichnahme von alkoholischen Getränken zu rechnen ist. aber trotzdem danke für den alternativtermin.
Ich schlage mal einfach Montagabend Tiergarten um 18 Uhr vor, so 2 Std. Schmausenbuckeln!

falls ich montag zeit habe komm ich auch..

clara70 schrieb:
Hi melli,

ich wohne hier im zentrum von Nbg und bin schon mal nach erlangen gafahren (durch den wald)
ich habemir letzte woche eien MTB-Führer mit CD gekauft und darus würde ich geren ein paar touren machen. Schwierigkeitsgrad, Qualtität und sonstiges ist darin ganz schön beschrieben.
LG ute

Huhuuu
bin zwar ned Meli - aber ich darf des *zwinkermalzumeli*
Fahr doch mit uns mit am Sonntag von Lauf aus - ist zwar Wochenende aber vielleicht hast Du ja Zeit. :daumen:
vlg Andrea ;)

Ps. Herzlich willkommen hier bei uns!!! :D
Hoffe es wird Dir gefallen. :daumen:

crossbrake schrieb:
@BadCatWillum

meinst ich kann so einfach auftauchen und mitfahren...bin neu hier!

Gruß

HI, wenn du 15€ startgeld an mich bezahlst-darfst du mit...NEIN scherz komm halt einfach,es sind keine menschenfresser dabei ...:lol:
komm auch evtl. denke die fahren ca 2-4 h

BadCatWillum schrieb:
Beerchen, was hast Du so vor, was Strecke und Schwierigkeitsgrad angeht?
ICH :confused:

Eigentlich hat es damit angefangen. dass ich nur 'nen Vorschlag für den Treffpunkt machte.
Guiden wollte doch "scotix".
Schaut mal in Beitrag #106
scotix schrieb:
...
Meine Routenkenntnisse reichen leider nichtmal um wieder nachhause zu finden :(

Hoffentlich kommt "scotix", sonst haben wir keinen Guide :eek:

Martin

Beerchen schrieb:
ICH :confused:

Eigentlich hat es damit angefangen. dass ich nur 'nen Vorschlag für den Treffpunkt machte.
Guiden wollte doch "scotix".
Schaut mal in Beitrag #106

Meine Routenkenntnisse reichen leider nichtmal um wieder nachhause zu finden :(

Hoffentlich kommt "scotix", sonst haben wir keinen Guide :eek:

Martin

HI MARTIN,
also heim ist nicht schwer-radweg richtung nbg.
was habt ihr bei der letzten laufer tour alles gefahren ? nur forstwege oder auch trails? moritzberg oder ne andere richtung ?
grüße flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück