Hallo AndreaAndrea35 schrieb:Hallihallo
wie sieht es denn am Sonntag aus?? Geht denn was zusammen???![]()
vlg Andrea![]()

Wenn was zamgeht, bin ich dabei

vlG

Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo AndreaAndrea35 schrieb:Hallihallo
wie sieht es denn am Sonntag aus?? Geht denn was zusammen???![]()
vlg Andrea![]()
Wenn Ihr in den Playmobil-Funpark mitkommt, dann schon.Andrea35 schrieb:wie sieht es denn am Sonntag aus?? Geht denn was zusammen???![]()
Wenn ich das richtig verstanden hab, will Andrea am Sonntag bikenRiddick schrieb:Wenn Ihr in den Playmobil-Funpark mitkommt, dann schon.
Riddick
Riddick schrieb:Wenn Ihr in den Playmobil-Funpark mitkommt, dann schon.![]()
Klingt gut - wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabeiscotix schrieb:...
Wir könnten ja auch mal wieder von Lauf aus starten, dann kann ich auch wieder guiden...
Da muss man Prioritäten setzen ...willi69 schrieb:Schade, ist mir zu früh. Sagt mal, bleibt ihr alle am Samstag abend zuhause?
willi69 schrieb:Schade, ist mir zu früh. Sagt mal, bleibt ihr alle am Samstag abend zuhause?
Meinetwegen ...Andrea35 schrieb:Mmmmmmmmmmh vielleicht können wir ja auch 11.00 machen???willi69 schrieb:Schade, ist mir zu früh. Sagt mal, bleibt ihr alle am Samstag abend zuhause?![]()
Wäre doch mal ein Kompromiss oder???
![]()
hallo ute,clara70 schrieb:Hi melli,
ich bin auch aus nürnberg und am anfang meiner karirere.
ich würde gere unter der woche fahren, da ich am WE nicht immer zeit habe!
LG ute
willi69 schrieb:Ach nö ich schlafe lieber aus v.a. da am Samstagabend mit der Zusichnahme von alkoholischen Getränken zu rechnen ist. aber trotzdem danke für den alternativtermin.
Ich schlage mal einfach Montagabend Tiergarten um 18 Uhr vor, so 2 Std. Schmausenbuckeln!
clara70 schrieb:Hi melli,
ich bin auch aus nürnberg und am anfang meiner karirere.
ich würde gere unter der woche fahren, da ich am WE nicht immer zeit habe!
ich wohne hier im zentrum von Nbg und bin schon mal nach erlangen gafahren (durch den wald)
ich habemir letzte woche eien MTB-Führer mit CD gekauft und darus würde ich geren ein paar touren machen. Schwierigkeitsgrad, Qualtität und sonstiges ist darin ganz schön beschrieben.
LG ute
crossbrake schrieb:@BadCatWillum
meinst ich kann so einfach auftauchen und mitfahren...bin neu hier!
Gruß
ICHBadCatWillum schrieb:Beerchen, was hast Du so vor, was Strecke und Schwierigkeitsgrad angeht?
Meine Routenkenntnisse reichen leider nichtmal um wieder nachhause zu findenscotix schrieb:...
Wir könnten ja auch mal wieder von Lauf aus starten, dann kann ich auch wieder guiden...
Beerchen schrieb:ICH![]()
Eigentlich hat es damit angefangen. dass ich nur 'nen Vorschlag für den Treffpunkt machte.
Guiden wollte doch "scotix".
Schaut mal in Beitrag #106
Meine Routenkenntnisse reichen leider nichtmal um wieder nachhause zu finden
Hoffentlich kommt "scotix", sonst haben wir keinen Guide![]()
Gruß
Martin