Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dej4vU schrieb:
...immernoch noch ein paar RR hormone sind ist die entscheidung schwer was ich tun soll...
Matthias
Hi Matze,
würde mir das RR auch gern anschauen wollen :eek: und dann hinterher ne Runde drehen:hüpf:. Was hältst Du davon, eine Tour zum Nonnenberg(ist Richtung Erlenstegen raus) nach dem RR in Angriff zu nehmen? Diese Strecke könnten wir dann auch mal unter der Woche guiden... (und Willi kann auch mal entspannt mitradln :D )

@all - danke für die gestrige Tour :daumen:

:) :) :)

das hört sich doch schon mal ganz gut an :daumen:
muss nur nochmal heut abend mit meiner Freundin quatschen ob sie evtl. auch lust hat mitzufahren. wenn es dir natürlich nichts ausmacht. Sie ist halt noch nicht so fit. aber von nix kommt nix.

Muss weg Sex und so :hüpf:
Matthias

snoopy13 schrieb:
...
... und dann hinterher ne Runde drehen . Was hältst Du davon eine Tour zum Nonnenberg ...
...
Ooooch nööööö
Hab hier den Zeitplan vom Altstadtrennen liegen, und da steht das erst um 17:15 Schluß ist :confused:
Wenn man erst danach losfährt, kann man dann ja auch nur 2 Stunden fahren :heul:
Sonntags würd ich schon gerne am Tag fahren, und nach möglichkeit ein wenig länger ;)

Aber mal sehen was die anderen sagen ... :eek:

Gruß :winken:
Martin

Hallihallo zusammen :wink:

Also gestern war echt toll - vielen Dank nochmal an Willi. :lol:
Hat mir sehr gut gefallen und die Truppe war auch sehr nett. ;)

Also wenn Sonntag was zusammen geht - bin ich dabei - keine Frage.

Gemäßigt klingt doch super toll. Aber wenn Willi das sagt???? Na ich weiß nicht so recht. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lass mich mal überraschen und von nix kommt ja nix - wie Matthias so schön sagt.
Schäuferle-Tour??? Wird ja dort auch was anderes geben als Schäuferle oder??? :confused:
Oder wer mag dann mein Fleisch??? ( das vom Teller natürlich :lol: :lol: :lol: also das vom Schwein - um Missverständnisse zu vermeiden :D ) Kloß mit Soß ich auch ok :p

Viele liebe Grüße aus Reichelsdorf

Andrea :daumen:

Andrea35 schrieb:

Oder wer mag dann mein Fleisch??? ( das vom Teller natürlich :lol: :lol: :lol: also das vom Schwein - um Missverständnisse zu vermeiden :D ) Kloß mit Soß ich auch ok :p

Viele liebe Grüße aus Reichelsdorf

Andrea :daumen:

ich nimm das Fleisch von dir Andrea:D

Matthias

p.s.: natürlich vom teller :aetsch:

willi69 schrieb:
wie wäre es mal mit ner Kalchreuth, Heroldsberg Runde = Schäufele Tour (könnte auch guiden)? Wäre eher was für Sonntag und ist eher gemäßigt.
willi69 schrieb:
ich check mal die route ... ganz in Erinnerung habe ich sie nicht mehr ...
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, haben Andrea35 und ich fest zugesagt :daumen:
und Dej4vU kommt auch mit, weil er von Andrea's Fleisch abbeißen will :lol: :lol: :lol:

Unser Guide willi69 ist natürlich auch dabei ;)

Was ist mit Andrea67, BadCatWillum, Snoopy13, thyrax, Zagreb und alle anderen die diesen Thread lesen :confused:
Wer von Euch kommt noch mit :confused:

@willi69
Wo wollen wir uns treffen :ka:
Um wieviel Uhr solls losgehen :ka:

Gruß :winken:
Martin

ich muss erst mal checken wie die Route geht und ob ich überhaupt Zeit habe (habe ner Bekannten Versprochen beim Umzug zu helfen, aber noch nix gehört von ihr). Ich check das mal ab und melde mich wieder...

von der Zeit hätte ich schon so 11Uhr gedacht, dass wir noch nen Schäufele (wo auch immer bekommen)

Ich sage 'Jain' zum Tour am Sonntag - erstens weil ich doch was am Fahrwerk hatte - der Schwingelager hinter dem Tretlager hat spiel, und ich habe das ganze Hollowtech 2 Werkzeug nicht, um dran zu kommen. Also morgen geht's ab in den Laden, wenn ich Glück habe, dann können die es dort gleich festziehen. Werde mich morgen Abend noch melden, wie es gegangen ist. Ansonsten hatte ich eigentlich vor, das Altstadtrennen anzugucken. Kann sich aber ändern...

Ach ja, der Schäufelelokal, den ich erwähnt hatte, ist mitten in Kalchreuth, im alten Burg oder befestigtes Haus, das auf der linken Seite von der Hauptstrasse das vom Kreisverkehr Richtung Klein/Großgeschaidt fuhrt.

naja nur das fleisch von andrea sagt nicht gleich das ich dabei bin..bin eben noch am überlegen weil ich das rennen sehen will

Hmmm, Sonntag hätt ich auch Lust und Zeit. Allerdings würd ich auch gern schon früher los. Irgendwo so zwischen 11:00 und 13:00 Uhr.
Erst nach dem Radrennen wär mir zu spät. Wird einfach schon zu früh dunkel :heul:
Da fahr ich doch lieber selbst als anderen beim Fahren zuzuschauen :D

Schäufele :confused:
Weiss zwar mittlerweile was das ist :lol: , würd aber noch für mich offen lassen, ob mich's am Sonntag zum Schäufele zieht oder doch lieber in ein lecker Eiskaffee :cooking:

Mal schauen, was der Rest der Truppe so sagt

War übrigens richtig klasse die Tour gestern. War nur abends etwas platt :D
Hab also durchaus nix dagegen, wenn wir's am Sonntag ein wenig gemäßigter angehen.

:winken:

Andrea

Also das Lokal hatte ich nicht gemeint. Die Drei Linden ist direkt an dem Kreisverkehr. Wo ich mal eine gute Schäufele gegessen habe, ist am Schlossplatz, wie oben beschrieben. Allerdings bin ich kein Experte was Schäufele betrifft, und war nie in den Drei Linden - aber am Schloss hat es ziemlich ähnlich wie englisches Roast Pork geschmeckt :)

Ist das nicht die Gaststätte mit den Zwei CHef´s?

Wenn ja dann ist das Super dort wenns so ist wie früher.

Matthias

hi,

Drei-Linden ist super. bin dort jeden monat mindestens 1mal und das essen ist halt typisch fränkisch.

die schäufele und klos mit soß ect. schmeckt dort supa :daumen:

gibt natürlich auch ne kalte karte für die luschen :lol: :lol: (ne spaß)

kann morgen leider net mit, das is mir zu früh :(

bye

Beerchen schrieb:
SCHADE !!!

@willi69
Hast Du evtl. gleich nächten Sonntag Zeit :ka:

Schaut eher schlecht aus, da ich am 16 auf ner Feier ausserhalb bin. Aber Do abend TG 2 Srunden trailing?

ich zeige euch dafür ein paar neue Trails ;-)

Hallo zusammen,
also ich klingt mich für nächste Woche aus - hab ja Spätschicht.
Aber die Woche drauf bin ich sehr gerne wieder dabei.

Mmmh bin jetzt am überlegen, ob ich ein Lusche bin, wenn ich dann ein Käsebrot ess :lol: :lol: :lol:

Winke aus R-Dorf

Andrea :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück