Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

Nur Geduld. Kommt alles. Ein alter Mann ist kein D-Zug ;).

Ciao,
Henning

n'Abend,

so die Bilder sind drinne. Einmal die Gräfenbergtour vom 8. Okt und die Käskoung-Tour vom 15. Okt. Zu finden in meiner Galerie :).

Ciao,
Henning

p.s.: Bin ich nur zu blöd oder kann man wirklich immer nur 5 Bilder auf einmal (mit 20 Klicks pro Bild) hochladen :wut:? Das ist **** vorallem wenns mal mehr Bilder sind.

...
Bin ich nur zu blöd oder kann man wirklich immer nur 5 Bilder auf einmal (mit 20 Klicks pro Bild) hochladen :wut:? Das ist **** vor allem wenns mal mehr Bilder sind.
Hallo Henning,
das ist leider wirklich so :rolleyes:
Man kann immer nur 5 Bilder auf einmal hochladen :mad:
Und auch das Prozedere für die 5 Bilder finde ich zu umständlich :wut:

Gruß :winken:
Martin

du hast den Sinn meines Zitats und die Ironie trotz :rolleyes: offenbar nicht gefunden.

Deshalb mein Beitrag nochmal in etwas länger: wenn sich jemand mehrere Touren ausdenkt und die in einem großen MTB-Magazin veröffentlicht werden und ich dann lese, das Leute ernsthafte Probleme hatten die Touren nachzufahren, ist das eben nicht die beste Werbung für die Touren. Genauer gesagt für die Bike (die die Touren veröffentlicht hat, ohne sie mal selber nach der Beschreibung nachzufahren) oder für die Art und Weise, wie der Ersteller der Touren die Routenbeschreibung gemacht hat.

Ich hatte auch schon überlegt, mal die Touren nachzufahren, nur so macht das wohl ohne Local nur wenig Sinn, wenn man anhand der Tourenbeschreibung die Touren fast nicht nachfahren kann.

MfG
Stefan

hi stefan,
selbst der guide sagt nur nach der bescheibung würde auch er sich schwer tun den weg zu finden.
hab letztes jahr die ochsenkopf touren aus der bike (versucht) zu fahren.und:lol: auch teiweise die rictigen trails erwischt...
gruß flo

So ich hab mir jetzt mal nix durchgelesen ( bis auf den Thread Titel :D ).

Aber ich würd mich auch mal "melden" suche auch immer biker im Raum Nürnberg und umgebung die lust zum biken haben.

mfg Gnet

So ich hab mir jetzt mal nix durchgelesen ( bis auf den Thread Titel :D ).

Aber ich würd mich auch mal "melden" suche auch immer biker im Raum Nürnberg und umgebung die lust zum biken haben.

mfg Gnet
na ... dann behalt mal diesen Thread im Auge, denn hier verabreden wir desöfteren Feierabendrunden und Wochenend-Tagestouren.

bis demnächst mal
Martin :winken:

Ich schließ mich Gnet mal an, bei mir in der Gegend ( siehe Nick ) geht immo net viel, aufgrund der Entfernung und Job schauts Feierabends übel aus, von daher bietet sich nur das Wochenende an, bis denn

ansbach_racer

@ Gnet
nur zur Info ... wir sind CC-Tourer ... :D
(wollt ich nur mal so sagen, denn das FlyingCircus ist eigentlich kein klassisches CC-Bike ;) )

... also man kann eigentlich mit fast allem die Berge rauf und runter fahren ;). Das was er bergauf verliert holt er mit dem Bike bergab wieder auf :lol:

Also dann bis Sonntag evtl.
Henning

es mag daran liegen, das es den "Heimspiel - Local Touren Thread" gibt?

oder das kalte, schlechte Wetter mit dem vielen Schnee und Graupel schreckt die Leute ab, sodaß sie nicht mehr biken gehen wollen?

Fragen über Fragen ;)

MfG
Stefan

jetzt muss ich mal den thread wieder nach oben holen! Nächste Woche ist Sommerzeit d.h. es wird so gegen acht dunkel.
Also Feierabendrunde könnte wieder zamgehen: Treffpunkt 18 Uhr Eingang Tiergarten!
Wer wäre dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück