Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder am start sein. werde von nbg per rad hinrollern. falls da jemand mitfahren möchte, könnto man sich in erlenstegen treffen. hoffe nur, dass ich auch den s-bahnhof finde... :rolleyes:

bf

Bei mir siehts leider doch nicht so gut aus,also werd morgen wohl nicht am Start sein.Hoff, dass es wann anders mal klappt, euch viel Spaß!!

Auf mich bitte nicht warten - ich hab heut den ganzen Tag ein Volleyballturnier gespielt - wenn man das nicht gewohnt ist, tut einem absolut alles weh.

Ich entscheide morgen kurzfristig, ob ich es schaffe oder nicht!

Also wer nicht kommt verpasst ne gute tour:D
werde die strecke etwas ändern-und ein stück auf dem fränkischen gebirgsweg einbauen-auch burg hohenstein-schnaittach und schöne abfahrten-danach richtung lauf-schönberg-moritzberg-klingenhof-entenberg-nonnenbereg-gersberg-moritzberg und nach lauf zurück....
werden doch einige Hm werden :D

0162/5659386
Wer ist nun an board ?
gruß flo

@florian geht nicht gibts nicht

Hi,

also ich würde gerne noch mitfahren morgen. Komme aus Nürnberg und werd mit dem Rad nach Lauf fahren.
Die Tour hört sich ganz schön heftig an. Werd mich evtl. früher verabschieden wenn ich nicht durchhalte.

Also dann bis morgen um 10 Uhr in Lauf am Bahnhof.

Ciao Henning

@Würfelradler = NEIN eben Nicht =letztes mal bist du zum rechten bahnhof gefahren,dort fährt der zug. Treffpunkt ist der Linke Bahnhof ( S-Bahn)... falls jemand zum falschen bahnhof kommt oder die S-bahn nicht findet ruft mich am Handy an.

bis später, flo

Nach knapp 1900hm und ca 90km bin ich echt froh ein heißes bad zu nehmen...hat wie immer richtig spaß gemacht...

@ Speedy= kann doch net länger schlafen,nervt echt manchmal:mad: :lol:

ja, hat spaß gemacht. nur am asphaltanteil sollten wir nochmal arbeiten :rolleyes: .
schön zu wissen, wo man hier auch mal knackig bergauf fahren kann!

bis zum nächsten mal, bf

Spaß konnte man in euren ernsten Mienen aber beim besten Willen nicht erkennen, als ihr den Moritzberg runter seid... :D

@Didi = Servus alles ok?
sind doch eingekehrt aber hatten einen schattigen platz... etwas ausgekühlt und dann noch bergab wars mir verdammt kalt---deshalb der gesichtsausdruck...
wann fährst mal wieder mit?
gruß flo

@Didi = Servus alles ok?
sind doch eingekehrt aber hatten einen schattigen platz... etwas ausgekühlt und dann noch bergab wars mir verdammt kalt---deshalb der gesichtsausdruck...
wann fährst mal wieder mit?
gruß flo

Hi Flo, danke alles bestens!
Ruf' mal ne Kaffeefahrt aus, dann bin ich dabei - deine Trainingseinheiten sind mir zu stressig! ;)

bei mir geplant für donnerstag: tagestour ab pegnitz.

hinfahrt per bahn, rückfahrt nach nbg per mtb, ca. 100km mit ausreichend hm.

jemand interesse?

bf

Interesse? Hab' ich!
Training oder Kaffeefahrt?

Wieviel Höhenmeter?
Bis 1500 bei moderatem Tempo geh' ich mit.

Zusage unter Vorbehalt. Könnte noch was dazwischen kommen.
Wann willst du zeitlich starten (Nbg. Hbf)?

Hey,
du willst den fränkischen gebirgsweg fahren !!! ???
lust habe ich, wollte Do. evtl mal länger rr fahren...
geb morgen bescheid

abfahrt: NBG 0848 Uhr Gleis 16
der nächste geht leider erst zwei stunden später.
Training oder Kaffeefahrt?
weder noch. tagestour eben, wird schon ein bißchen anstrengend werden. auf die 100km kommen sicher auch 2000hm zusammen. falls es ja zuviel wird kannst du dich unterwegs auch einfach wieder in den zug setzen (die günstigste variante zum zugfahren ist wohl sowieso das vgn-tagesticket). pausen soll es zwischendurch auch öfter geben , eine einkehr ebenfalls - wenn sich was schönes findet. noch fragen?
du willst den fränkischen gebirgsweg fahren !!! ???
ähm, warum nicht? :D
ich hab bisher eigentlich nur einen blick auf die karte geworfen um zu sehen welcher abfahrtsort günstig ist. die genaue route muss ich mir noch ausdenken. spätestens bei der zugfahrt findet sich die zeit dafür ;) .

würde mich über gesellschaft freuen!

Ich werde es wie Florian halten und morgen Bescheid geben. Da ich seit Freitag mein neues RR hab wollte ich eigentlich auch ne lange RR - Runde drehen. Da meine Eltern ca 90km von Nürnberg wohnen hatte ich an ne Runde dahin und zurück, mit dazwischen ner Tasse Kaffee und evtl. Kuchen daheim gedacht.

Ich werde es wie Florian halten und morgen Bescheid geben. Da ich seit Freitag mein neues RR hab wollte ich eigentlich auch ne lange RR - Runde drehen. Da meine Eltern ca 90km von Nürnberg wohnen hatte ich an ne Runde dahin und zurück, mit dazwischen ner Tasse Kaffee und evtl. Kuchen daheim gedacht.

@florian, da komm ich doch mit zu deinen eltern wenns da was zu futtern gibt :D
also ich würde für dotag doch eher mtb bevorzugen da es net so warm ist... für ne lange rr runde sollte es schon angenehm warm sein und wir könnten doch am SA mal LAAAANGE rr fahren oder ? (wetter.de) da kommt der hebolaco bestimmt auch mit. klar soweit
gruß flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück