orchknurz
orchknurz
Hi,
S-Bahn ist Links der Pegnitz. der Zug fährt nich so oft.
Wetter wird Super ! wer kommt nun mit ?

S-Bahn ist Links der Pegnitz. der Zug fährt nich so oft.
Wetter wird Super ! wer kommt nun mit ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 5:46
Bin zwar tollal müde,
@Didi = Servus alles ok?
sind doch eingekehrt aber hatten einen schattigen platz... etwas ausgekühlt und dann noch bergab wars mir verdammt kalt---deshalb der gesichtsausdruck...
wann fährst mal wieder mit?
gruß flo
weder noch. tagestour eben, wird schon ein bißchen anstrengend werden. auf die 100km kommen sicher auch 2000hm zusammen. falls es ja zuviel wird kannst du dich unterwegs auch einfach wieder in den zug setzen (die günstigste variante zum zugfahren ist wohl sowieso das vgn-tagesticket). pausen soll es zwischendurch auch öfter geben , eine einkehr ebenfalls - wenn sich was schönes findet. noch fragen?Training oder Kaffeefahrt?
ähm, warum nicht?du willst den fränkischen gebirgsweg fahren !!! ???
Ich werde es wie Florian halten und morgen Bescheid geben. Da ich seit Freitag mein neues RR hab wollte ich eigentlich auch ne lange RR - Runde drehen. Da meine Eltern ca 90km von Nürnberg wohnen hatte ich an ne Runde dahin und zurück, mit dazwischen ner Tasse Kaffee und evtl. Kuchen daheim gedacht.