Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achsooo, hab gemeint es geht runter
hm..., na wenn das so ist, werde ich da auch kommen.
wie, wann, wo? steht da was im internet drüber? habe nichts gefunden
da kannst du auch nix finden, ist eine reine hobby hanswurst veranstaltung.
von dieser formulierung solltest du dich allerdings nicht blenden lassen, da sind viele lokalhelden (und solche, die sich dafür halten) aus allen radsportkategorien dabei.
treffpunkt: zwischen unterhaidelbach und pühlhof ist eine straße nach weihersberg am fuß des moritzbergs, genau da. start um 19h, solltest evtl 1/4h vorher dasein.
jawoll, den hamms nausgschmissn.
unfreundliches *********.
erst wieder ab 01.09. durch neuen pächter besetzt.
zielbier muss also selbst transportiert werden.
@Mario,
Mia und ich sind vor ca. 2 wochen an moritzberg gefahren-da sind die alten pächter schon ausgezogen.vor einer woche wurde viel neu gemacht, Zimmerer+Schreiner waren am start...
da ich ja momentan etwas faul ünd unfit bin könnte ich doch am Moritzberg für Zielbier + Grill sorgen:kotz:hehe....mitfahren tu ich net...
hat jemand heute vormittag zeit und lust auf ne kleine runde ?
Siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6246995#post6246995
Von der Stadtgrenze N/Fürth aus:
Am DI + MI möchte ich wieder über den Hetzles fahren. Starten möchte ich gegen 17:30Uhr Treffpunkt an der Ampel Brettergartenstr. / Kreuzsteinweg. + Vorher posten oder PM
Ca. 18:30Uhr wäre ich bei Weiher weiter über Rosenbach - Ebersbach - Hetzles dort den erst geteerten Weg rauf, der genau auf der Landebahn von Flugplatz rauskommt (heißt Bergweg glaube ich) - Gliesenhof - Grossenbuch - Kleinsendelbach - Kalchreuth - Fürth.
@otti44: Habe den Trail nach Großenbruch sofort wieder gefunden und bin ihn die letzten beiden Male gefahren.
Gruß Karsten www.karstenr.getyourfree.net
Ist einer am WE zufällig in der Nähe von Bamberg?
Hat Lust dort eine etwas größere Tour zu fahren. ca. 100km 2000hm
Nichts für singletrail-fetischisten. Ein Paar sind schon dabei aber eher schmale Wege.
Bei mir will keine so rechtige Rennstimmung aufkommen. Auf Schneckenlohe habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel aber auf Trieb.....?
Auf jeden Fall muss ich richtig Bamberg, bin da zwei Tage würde gerne die 100km Runde fahren. Kenne dort keinen der die Zeit oder Kraft hätte mit zufahren.
Bin da Sonntag vor einer Woche gefahren. Aus Zeitmangel allerdings nur 71km und knapp 1700hm. Es lässt sich aber noch eine 25-30er Schleife anhängen.
Also wenn eine Lust hat und Zeit hat würde ich mich freuen.
Morgen TG komme ich wohl nicht. Mach morgen früher Schluss und radl gleich los. Muss abends noch bissle was anderes machen.
hmm, bier wäre eigentlich nicht schlecht. mal schauen ob ich oben noch in der lage dazu bin. bin auch erst wieder zwei wochen im training. habe in der letzten zeit mehr die bierzellte besucht. scheiss kärwazeit
Wir eigentlich das Bergrennen? Habs voll verpennt. Im warten Sinne. War müde, da nachts zu heiß, kein schlaf etc. Heim von Arbeit mal kurz aufs Bett geworfen und es war halb 6.
war ganz schön heiss. die müssen doch spinnen die da am start waren.
waren glaube 21 starter, nicht die welt und im bayern 07 hätt ich mir es gut gehen lassen können. nein, was mach ich? gehe auf dieses doofe "bergrennen"
war ganz schön anstrengend und danach sind wa noch in leinburg was trinken gegangen.
danke für die info
wie war donnerstag mtb-gruppe? ist überhaupt jemand gefahren?
tach zusammen,
Am donnerstag bin ich mal pünktlich aus der arbeit gekommen, aber habs dann doch net zum tg geschafft, war am Jägersee ne Runde schwimmen. Dann mitm bike wieder heim.
Wie schauts bei euch am Sonntag aus, jemand lust auf ne runde hier in der gegend?
lust schon, aber zeitlich schlecht und auch nicht wild auf cine. Vielleicht später ne kleine runde.
Übrigens: Trialthemen am besten im Trial-Bereich vom IBC posten, da gibts nen Nürnberg/Fürth-Thread. Ich glaube hier in dem Thread sind wir beide und speedy-j die einzigen Trialer. ;-)