Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist perfekt...Di und Mi ginge bei mir auch. Will sich noch jemand anschließen? Würde mal so vielleicht 16 Uhr sagen? Hab ab ca. 14 Uhr frei...ist unterschiedlich.

Ist schon langärmliges Wetter? War seit Ende August leider Unfallbedingt nicht mehr unterwegs.

Davon bin ich überzeugt. War irgendwie wie ein "Appetithäppchen" den Stadtwald betreffend.

Da bin ich ja froh wenn ich net der einzige bin der gerne mal ein bisschen länger schläft, vor allem wenns abends länger geworden ist.

Man kann da im Stadtwald auch schöne Runden mit noch einigen trails mehr fahren als wir heute gefahren sind. Aber wir sind ja recht bald raus und in ne andere Richtung abgebogen. Raitersaich liegt auch ein Stückchen weiter südlich als ich dachte, also wars schon ein ordentliches Dreieck

Ja das ist perfekt...Di und Mi ginge bei mir auch. Will sich noch jemand anschließen? Würde mal so vielleicht 16 Uhr sagen? Hab ab ca. 14 Uhr frei...ist unterschiedlich.

Ist schon langärmliges Wetter? War seit Ende August leider Unfallbedingt nicht mehr unterwegs.

Also 16:00 wird etwas eng. 16:30 wären möglich denke ich.

Lange Ärmel brauchste eigentlich nicht. Früh oder Abends fahre zumindest ich mit Weste. Vielleicht auch mit Knielingen.

Was ist für dich günstiger, Veste oder Steinbrüchlein?
Mir ist es egal.

Vielleicht geht es auch schon früher oder so. Bis wann musst du es wissen?
Km machen oder eher Trails abfahren?

@signor rossi

Bist auch dabei? Wird keine Mördertour.

Veste oder Sb ist mir auch eigentlich egal. SB finde ich persönlich aber interessanter...

Komme heute bis 14 nicht mehr on, daher würde ich jetzt mal einfach 16:30 am Steinbrüchlein Parkplatz vorschlagen.

Ne Mischung aus KM und Trails würd ich sagen, oder? Schotter is langweilig :-P

Schotter=Langweilig logisch

16:30 SB wird eng vielleicht komme(muss) ich mit dem Auto. Kann eh nicht soviel fahren im Moment.

Kommst mit´m Dicken? :)

Ich komme zu 95%, auch wenn ich im Moment eher Sb-geil bin.

GibsonLesPaul ist bestimmt auch dabei. Wir haben heute eh von morgen Veste gesprochen.

Ja sowas können wir auch machen. Das mit dem "Dicken" war zwar anfänglich mehr ein Scherz, aber warum micht. Bissle rumspielen und üben würde aber am Sb mehr Spass machen.
Soll ich nen Foto einpacken und dich bei nem onehandernofootdingsbumsblabla fotogafieren. :D

ich kann um 17.00 auch ans Steinbrüchlein kommen... (Mann, bin ich unentschlossen heute ;) )

Ich pack morgen früh einfach mal das Bighit ins Auto, alles weitere ergibt sich morgen. Sprich vor 17.00 schaff ich es nicht, aber wo dann ist mir egal.

MfG
Stefan

Also stimme jetzt mal für Sb.
Mal kucken wer noch alles dabei wäre.
Mein Rad liegt sicherheitshalber im Auto. Weiß nicht genau wann ich heute rauskomme aber bis 17:00 schaffe ich es auf jeden Fall.

Morgen kann ich nicht.

@reo_fahrer

17:00 dann am Sb, ok?

Bin jetzt dann nicht mehr online. Schaue alle 5-10min(bis 17:30) am Parkplatz vorbei. Für den Fall jemand sollte sich verspäten.

Zuletzt bearbeitet:
@ bike_schrat: Hab meine Lampe noch nicht gebaut. Hab heute bis auf die Ladeschalen alleTeile geliefert bekommen-ist bald soweit- dann mußt Du mir nicht mehr den Weg erhellen :-)

Stufen fahren lernen ist echt ne praktische Sache. Bin am Heimweg an ner Stelle vorbeigefahren wo ich schon oft abgestiegen bin - heute wars kein Problem mehr :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück