Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es jetzt am WE mit ne Tour aus?

Samstag bevorzugt. Sonntag habe ich nur bis 14 Uhr Zeit.

Ich würd mich morgen gern einer Tour anschließen. Am Liebsten um die Mittagszeit, ca 3h lang und gern 10% langsamer als letzte Woche mit würfelradler und hebolaco.

Ich würd mich morgen gern einer Tour anschließen. Am Liebsten um die Mittagszeit, ca 3h lang und gern 10% langsamer als letzte Woche mit würfelradler und hebolaco.

Ich würde jetzt dann so zwischen 1130 und 1200 ab Erlenstegen los fahren. 3h klingt gut, über die Geschwindigkeit werden wir uns einigen ;-)
bin jett dann noch ca. 1 Stunde online

Schade das heute nix zusammengekommen ist. War eine traumhafte Herbstrunde.
So kann es von mir aus den Winter über bleiben.

Tour für morgen ist geplant (falls Wetter mitspielt) - wer hätte Bock?
Start ab Pommelsbrunn, Wanderparkplatz um 11 Uhr - ca. 30 Kilometer mit 1000 HM. Je nach belieben ist die geplante Route auch variierbar.

@ben: schick mir mal ne PM wg. morgen, dann klappt das schon.
Und die Stecker vom Conrad sind die hier:
734898 E08-CA3A1A-FL0200C1-XA500-AC M. 2M
735210 E08-CB3A1A-FL0200C1-XA500-AC M. 2M

Ich werd in den nächsten Tagen nochmal ein Paar bestellen, wenn du auch welche willst, sag was.

MfG
Stefan

Morgen kommt um 14:00 jemand. Mist. Also wenn dann starte ich erst danach noch schnell zwei Stündlein.

Joar, war ne nette Runde heute :) Zwar nur 40km, aber dafür permanent bergauf-bergab mit ausreichend technischen Trails drin.

MfG
Stefan

Und ich war nicht dabei. :(

Dafür bin ich heute mein HT losgeworden. Zeit wieder ein Zweitrad zammzubasteln. :)
Der Winter ist lang und wenn ich nicht bald wieder irgendwas bauen kann krieg ich die Krise.

Wie sieht es die Woche mit ab und zu mal einer gemütlichen Runde aus?

jau, die 40km waren doch recht hart erarbeitet.

unter der Woche eher spontan mal abends, aber es ist ja um halb 8 bald schon dunkel.

Wer hätte Lust und Zeit am Sonntag, 11. Oktober eine Tour am Ochsenkopf/ Fichtelgebirge zu drehen? Angedacht ist eine gemütliche Tour. :D

Und wie immer: vorausgesetzt Wetter passt!

mal was ganz anderes und nebenbei:

Für den Red Bull Road Rage am 10.10.2009 am Moritzberg werden noch dringend Streckenposten gesucht. Wer also Zeit und Lust hat bitte dringend melden:

ralf.haselmann(ät)wed.de

sorry, dass ich den thread ein wenig versaue, aber die not ist gross und hier sind ja viele Nbgler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück