taly
Schönwetterfahrer
Diesen Donnerstag soll es ja recht warscheinlich regnen. Sollen wir die Do Tour vielleicht auf den Mittwoch vorverlegen, damit das Ganze nicht in Wasser fällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Donnerstag soll es ja recht warscheinlich regnen. Sollen wir die Do Tour vielleicht auf den Mittwoch vorverlegen, damit das Ganze nicht in Wasser fällt?
=> ab 1 ne stunde oder auch 2 freiwilliges schwimmtraining
ich bin heute voraussichtlich länger im Büro und schaffe es leider nicht!![]()
War spaßig und auch ziemlich anstrengend...
Auf dem Rückweg sind wir mal zur Abwechslung ein paar der technischen Trails gefahren. War auch mal schön, auch wenn ich einen Überschlag nur verhindern konnte indem ich mit dem Bike zwischen den Beinen den Abhang runtergelaufen bin...![]()
Ich schon wieder....
radelt heute wer mal Richtung Roadrage?
Ich schon wieder....
radelt heute wer mal Richtung Roadrage?
15 Uhr findest das nicht etwas spät? Bist du da bist ist der Event schon vorbei.
mag morgen jemand mitfahren?
heroldsberg - schnaittach - hersbruck - moritzberg - tiergarten. sind um die 70 -80km mit ca. 1500hm. +an/abreise
start zwischen 11 und 12, aufgrund der doch schon kälteren temperaturen ohne großartige pausen und flüssiges tempo.
also ich wäre schon dabei, aber ob ich es bis 12.00uhr schaffe...
morgen ist um 11.00 uhr in kalchreuth ein mtb- rennen (von privat). ich weiss nicht wielange es geht, aber ist nichts grosses. könnt ihr nicht auf 13.00 uhr verlegen, dann würd ich es auch noch schaffen...
kaklchreuth ist doch nicht so weit weg von heroldberg, oder?