Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Donnerstag soll es ja recht warscheinlich regnen. Sollen wir die Do Tour vielleicht auf den Mittwoch vorverlegen, damit das Ganze nicht in Wasser fällt?

Diesen Donnerstag soll es ja recht warscheinlich regnen. Sollen wir die Do Tour vielleicht auf den Mittwoch vorverlegen, damit das Ganze nicht in Wasser fällt?

Ja das ist mal ein Vorschlag. Machst deinem Namen (Schönwetterfahrer) ja alle Ehre. Wenn man den Wetterbericht so anschaut, kommen mir mit dem Mittwoch bestimmt besser weg. Donnerstag riecht es schon förmlich nach Regen. Also ich wäre schon mal dabei :)

Uhrzeit wie immer?
also hört sich auf jeden fall gut an, allerdings kann es sein, dass ich zwischendurch abbrechen muss.
=> ab 1 ne stunde oder auch 2 freiwilliges schwimmtraining, dann kurz danach noch schulsport der mittlerweile auch wieder gut anstrengend ist, und dann noch 3 stunden biken?
sollte ich das durchhalten, bin ich am nächsten tag auf jeden fall matsch ;)

Also bitte nicht auf mich warten, kann sein dass ich mir das doch nicht antun will :)

=> ab 1 ne stunde oder auch 2 freiwilliges schwimmtraining

Das Schwimmtraining hast du doch beim letzten Mal auch während dem Biken hinbekommen... ;)

18:00 Uhr, wie am Donnerstag, würde mir gut passen.

@Mario
wie letztens schon erwähnt hab ich nicht mal viel dagegen wenn es während einer Tour anfängt zu regnen, aber im Regen loszufahren ist mir dann doch zuviel...

Nachste woche bin ich auch wieder dabei! Hab heute schon mein schwimmtraining absolviert. Hab auch jede menge Fische gesehn :-) seeigel und quallen. Freu mich schon auf nachste woche, endlich mal wieder biken!
Hoffe mal ihr hattet heute ne tolle tour!

War spaßig und auch ziemlich anstrengend... ;)

Auf dem Rückweg sind wir mal zur Abwechslung ein paar der technischen Trails gefahren. War auch mal schön, auch wenn ich einen Überschlag nur verhindern konnte indem ich mit dem Bike zwischen den Beinen den Abhang runtergelaufen bin... :lol:

War spaßig und auch ziemlich anstrengend... ;)

Auf dem Rückweg sind wir mal zur Abwechslung ein paar der technischen Trails gefahren. War auch mal schön, auch wenn ich einen Überschlag nur verhindern konnte indem ich mit dem Bike zwischen den Beinen den Abhang runtergelaufen bin... :lol:

:D hehe...

war wohl dann doch schon zuuuu dunkel für solche trails. hat aber auf jedenfall spass gemacht.
wenn jemand lust hat am samstag ne runde zum moritzberg zu drehen, der soll einfach mal bescheid geben. wollte so gegen 15.00 uhr losfahren und am moritzberg beim downhillrennen bissal zuschauen...:i2:

-> bis jetzt sieht das Wetter für heute ja ganz entspannt aus.
Von meiner Seite aus, fällt der heutige Tiergarten-Ride aber aus. Bin diese Woche einfach länger im Büro.

Wegen Ochsenkopf: fällt wohl ins Wasser. Ich poste aber nochmals was, wenn es konkreter wird. Die nahende Kaltfront mit Regen verheißt nichts gutes ... :heul:

Fährt heute jd. am TG?
confused.gif

ich sollte auch mal langsam wieder anfangen zu fahren.... momentan bin ich nur mit alten karren beschäftigt...
@MTBermLus der Kadett B ist fertig :) und wird nun verkauft
meinen dicken Ford trimme ich auf Death Proof d.h. komplett Mattschwarz Lackieren und auf der Haube den totenkopf mit Blitz Lackieren...der V8 Motor war auch schon in der Mucki Bude (Edelbrock+Holley usw... und säuft wie ein loch
heute ist mir noch ein Kadett C zugelaufen---mal gucken was ich daraus mache

Anhänge

• DSCF0047.jpg
    DSCF0047.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
mag morgen jemand mitfahren?

heroldsberg - schnaittach - hersbruck - moritzberg - tiergarten. sind um die 70 -80km mit ca. 1500hm. +an/abreise
start zwischen 11 und 12, aufgrund der doch schon kälteren temperaturen ohne großartige pausen und flüssiges tempo.

mag morgen jemand mitfahren?

heroldsberg - schnaittach - hersbruck - moritzberg - tiergarten. sind um die 70 -80km mit ca. 1500hm. +an/abreise
start zwischen 11 und 12, aufgrund der doch schon kälteren temperaturen ohne großartige pausen und flüssiges tempo.

also ich wäre schon dabei, aber ob ich es bis 12.00uhr schaffe...
morgen ist um 11.00 uhr in kalchreuth ein mtb- rennen (von privat). ich weiss nicht wielange es geht, aber ist nichts grosses. könnt ihr nicht auf 13.00 uhr verlegen, dann würd ich es auch noch schaffen...

kaklchreuth ist doch nicht so weit weg von heroldberg, oder?

Wegen Roadrage überlege ich noch. Mal kucken wie ich hier fertig werde.

Morgen kann ich auch nicht. Man, war schon seit Samstag nicht mehr Radln.

also ich wäre schon dabei, aber ob ich es bis 12.00uhr schaffe...
morgen ist um 11.00 uhr in kalchreuth ein mtb- rennen (von privat). ich weiss nicht wielange es geht, aber ist nichts grosses. könnt ihr nicht auf 13.00 uhr verlegen, dann würd ich es auch noch schaffen...

kaklchreuth ist doch nicht so weit weg von heroldberg, oder?

zeitlich bin ich flexibel, allerdings rechne ich mit locker 4 stunden fahrzeit. deswegen möchte ich nicht allzu spät los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück