Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War sehr geil gestern.
Wetter natürlich perfekt, wenn auch im Wald durchaus frischlich, gerade in den Schluchten!

Kann ich echt nur empfehlen, war bestimmt nicht das letzte Mal dass ich die Tour gefahren bin!

So long:daumen:

Sers, Morgen NightRide ich bin dabei! Meine Pläne fürs Wochenende haben sich gerade ein wenig geändert, somit hab ich morgen Zeit und auch richtig Bock auf Biken!!!! Wann und Wo gehst jetzt Los?!

Sers, Morgen NightRide ich bin dabei! Meine Pläne fürs Wochenende haben sich gerade ein wenig geändert, somit hab ich morgen Zeit und auch richtig Bock auf Biken!!!! Wann und Wo gehst jetzt Los?!

19.00 Uhr - Eingang Tiergarten.
Bin aber gerade selbst zögerlich. Das Altstadtfest ruft so laut nach mir.... :D
Federweißer & Zwiebelkuchen sind einschlägige Argumente....

19.00 Uhr - Eingang Tiergarten.
Bin aber gerade selbst zögerlich. Das Altstadtfest ruft so laut nach mir.... :D
Federweißer & Zwiebelkuchen sind einschlägige Argumente....

Ach jetzt komm scho, wenn ich mal Zeit hab, das Altstadtfest ist am Samstag auch noch! Ich bauch morgen das Biken, war heut scho ne runde fahrn! Können ja zur Not auch beim Altstadtfest nen zwischenstop machen :lol:

wie lang isn das eingeltich noch?

heute könnt ich net - ich weih meinen Balkon mit grillen ein (und natürlich isses der erste Tag wos wieder a weng zuzieht)

Eike, S_P, Andy & der Rest!

Los auf gehts - zum Federweißer oder zum Bier. Je nachdem !!!

Könnte erst ab 20h - 19h ist mir etwas zu stressig.

jeah -.- zweite Ausfahrt - gleich nen Platten im Hinterreifen. Und das ohne dass ich im Wald gefahrn bin oder groß gesprungen bin. (3 mal ne Treppe runtergefahrn) und einmal 3 Stufen runtergesprungen. das sollte ein Rad mit 120mm doch aushalten :X (xc7.0)
Aber die Leute von Canyon sind echt nett... angerufen und direkt gesagt ich bekomm nen neuen Schlauch zugeschickt und krieg das sogar gleich alles in der Servicewerkstatt gemacht. (wenn der Techniker zurückgerufen hat) Evtl wenn der Mantel defekt war/ist sogar einen neuen Mantel. Wenn der Techniker halt zurückruft. Ärgerlich weil ich etz erstmal 3 km heimtragen durft.
Aber nun ja. Gar nicht mal so schlecht . So mach ich wenigstens was für die Uni :D

Ach ja richtig, Critical Mass hätte ich fast vergessen. also dann um 6 am Opernhaus und direkt im Anschluss aufs Altstadtfest! :)

jeah -.- zweite Ausfahrt - gleich nen Platten im Hinterreifen. Und das ohne dass ich im Wald gefahrn bin oder groß gesprungen bin. (3 mal ne Treppe runtergefahrn) und einmal 3 Stufen runtergesprungen. das sollte ein Rad mit 120mm doch aushalten :X (xc7.0)
Aber die Leute von Canyon sind echt nett... angerufen und direkt gesagt ich bekomm nen neuen Schlauch zugeschickt und krieg das sogar gleich alles in der Servicewerkstatt gemacht. (wenn der Techniker zurückgerufen hat) Evtl wenn der Mantel defekt war/ist sogar einen neuen Mantel. Wenn der Techniker halt zurückruft. Ärgerlich weil ich etz erstmal 3 km heimtragen durft.

oh mei... :heul:

ich hoffe wir beide treffen bei solchen problemen nicht aufeinander.

ich hab derzeit einfach so nen Fabel für solche Sachen! :D

aber wieso sollten wir uns da net treffen...?
Mistig ich will ETZ raus

Also geht heut abend keiner Biken, wenn ich das so richtige lese?
Dann werd ich eben jetzt fahren, wegen altstadtfest weis ich noch net, soll ja regen, ob ich da dann lust zu hab!? Mal schaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück