Sehr schön, dann wär ich auch dabei, bin am Samstag auf nem Geburtstag, somit bin ich sicherlich net um 10 uhr in der lage zu biken, außer auf sehr sehr breiten wegenne, ne...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, dann wär ich auch dabei, bin am Samstag auf nem Geburtstag, somit bin ich sicherlich net um 10 uhr in der lage zu biken, außer auf sehr sehr breiten wegenne, ne...![]()
jeah -.- zweite Ausfahrt - gleich nen Platten im Hinterreifen. Und das ohne dass ich im Wald gefahrn bin oder groß gesprungen bin. (3 mal ne Treppe runtergefahrn) und einmal 3 Stufen runtergesprungen. das sollte ein Rad mit 120mm doch aushalten :X (xc7.0)
Aber die Leute von Canyon sind echt nett... angerufen und direkt gesagt ich bekomm nen neuen Schlauch zugeschickt und krieg das sogar gleich alles in der Servicewerkstatt gemacht. (wenn der Techniker zurückgerufen hat) Evtl wenn der Mantel defekt war/ist sogar einen neuen Mantel. Wenn der Techniker halt zurückruft. Ärgerlich weil ich etz erstmal 3 km heimtragen durft.
Aber nun ja. Gar nicht mal so schlecht . So mach ich wenigstens was für die Uni![]()
megakurzfristige Änderung
also megakurzfristige Änderung. Nightride - 19.30 Uhr.
Bin nicht am Altstadtfest.
also megakurzfristige Änderung. Nightride - 19.30 Uhr.
Bin nicht am Altstadtfest.
hättest das nicht schnell auf facebook schreiben können?
Kommt wer mit in den Wald? 13 Uhr ab Löwensaal
Das Wetter sieht laut Radar gar nicht schlecht aus.
Aber dafür will ich´s mal auf herz und nieren prüfen...