Biker/innen aus Bad Vilbel/Friedberg Umgebung anwesend?!

Spessart oder Taunus sind mehrere Bike-Gruppen, also wenn Du im Lokal Forum (Frankfurt) schaust, findest Du diese.
Gibt dort eine Gruppe Frauentreff ich denke die sind OK, Spassartwölfe dort kenne ich einige die sind auch alle nett. Die Plauscher fahren eigenlich nicht mehr wirklich gemeinsam Touren (die sind alle nett :)) und über die Eisbären kann ich leider nix sagen.
 
Ich komme aus Nidderau Erbstadt.
Ich fahre meistens ab Assenheim mit dem Zug nach Friedberg.
Bin dann doch zu faul mit mein Big Hit bis nach Friedberg zu strampeln ;)
 
Ich komme aus Nidderau Erbstadt.
Ich fahre meistens ab Assenheim mit dem Zug nach Friedberg.
Bin dann doch zu faul mit mein Big Hit bis nach Friedberg zu strampeln ;)

ich glaube Du hast nicht verstanden für was sie Leute sucht :D Wenn Du mit deinem BigHit mit ihr eine Tour fährst, wirst Du einen Herzinfarkt bekommen und sie noch nicht mal einen nachweisbaren Laktatwert haben :lol:
 
Ja, Hopi...da könntest du vermutlich recht haben ;)
Aber Erbstadt kenn ich :D Da bin ich manchmal sogar unterwegs...obwohl man das ja in 2 Minuten durchfahren hat hihi :p mein Hardtail wird auf dem Kopfsteinpflaster immer ganz schön durchgerüttelt ^^
Sorry mastervier...ist natürlich nicht böse gemeint :cool:
 
ja mir ist natürlich klar, dass mein Big Hit nicht so für Touren geeignet ist.
Aber Sattel hoch und dann geht das schon wenn auch nicht schnell...

@GilsBikeToo.
Hehe. das stimmt schon. Bei Erbstadt muss man echt gefühlvoll Bremsen um innerorts stehen zu bleiben :) Da muss ich dir 100% recht geben...
Wenn du doch mal wieder nach Erbstadt kommst, dann kannst du dich ja melden.
 
er hat ein 20 kilo DH Bike :D mit dem Ding fährt man keine Tour ;)

Man kann auch in einem Abendkleid schwimmen gehen :D frage ist nur wie lange ;) und wie viel Spaß man dabei hat :D


Wir fahren im Taunus, also ab und an :D wenn wir nicht gerade Dirten oder in sonst einem Bikepark hängen.
 
Es ist klar dass ich damit keine 60km fahre. Aber wenn ich die Federung hart einstelle und die Reifen gut aufpumpe, sind touren auch kein Problem.
Klar ´gehts mit nen leichteren bike einfacher aber so gehts mit n bissl schmackes auch.
 
Also wir sind gegen 13:00 am Winterstein!
Mein Trainingspartner und ich überprüfen mal den Trailzustand :)

Bei rosa Hardtail einfach mal winken...
LG
Caro
 
Hiii :)
Bin auch mal wieder hier :o :winken:
War sonntag zwar biken, aber leider nicht da in der Ecke...manno, hätte gern mal dein rosa Hardtail gesehen :D
Aber vllt klappts ja ein anderes Mal?!
LG

Gude!
Trails supi - haben nur zwei mal über mutwillig über den Weg gelegte Bäume und durch Astwerk steigen müssen... *g* also ob uns das von irgendwas abhält :)

Morgen is RR, mal sehen was am Sonntag geht...

Greetz
Caro
 
Yeeah das klingt doch gut =) mit so ein bisschen Gestrüpp aufm Weg kommen wir doch klar :D :D Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich so am Anfang der Saison da überhaupt hochgekommen wäre :p Hab erst vor drei Wochen wieder so richtig angefangen zu trainieren hihi...
Wenn ihr also mal Lust auf ne gechillte Tour habt, kannst du ja mal schreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten