Biker vermisst !!

Ein bisschen mehr Diskretion wäre aber schon angebracht. Hier wurde lediglich um Hinweise gebeten, ob jemand den Biker gesehen hat. Wenn nicht, dann ein bisschen Zurückhaltung oder hofft ihr, dass der Vermisste hier reinschaut, moralische Skrupel bekommt und heimkehrt ?

Ich hätte eher die Befürchtung, dass die Angehörigen hier mal rein schauen und für die finde es ganz unangenehm, um es mal vorsichtig auszudrücken, was hier teilweise geschrieben wird.

Also lasst Stammtischdiskussionen hier bitte sein und meldet euch nur wenn es sachdienlich ist.

Gruß b.
 
Sachlichkeit im Internet? Gibts sowas?

Die Story ist allerdings echt ein wenig irritierend. Er geht einfach weg und keiner wusste genau was er vor hatte....es könnte sein das er sich was antut.
Aber er wird sich zur Zeit vorwiegend in Wirtschaften und Kneipen aufhalten??? Häh?

Da er ja wohl nicht verrückt ist, noch lebend gesehen wurde und das Ganze wahrscheinlich länger geplant hat, muss es ja irgend einen monströsen Grund geben für seinen Entschluss. Es ging Ihm wohl gewaltig was auf den Sack. Das macht ja keiner einfach mal so aus Spass.

Viel Glück! Hoffen wir mal auf ein Happy End!
 
Hallo, wolle Euch nur mitteilen, dass sich der Gerd heute Nacht das Leben genommen hat. Er war Freitag in der Früh noch kurz daheim um sein Auto abzuholen und hat sich auf einem Parkplatz an der alten Brennerstrasse mit Abgasen umgebracht.

Grüße,
Kaisy
 
Hallo, wolle Euch nur mitteilen, dass sich der Gerd heute Nacht das Leben genommen hat. Er war Freitag in der Früh noch kurz daheim um sein Auto abzuholen und hat sich auf einem Parkplatz an der alten Brennerstrasse mit Abgasen umgebracht.

Grüße,
Kaisy

Ich werd verrückt.....
Dabei hatte ich gehofft das doch noch alles gut geht.

Mein Beileid.
 
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich kann einfach nicht verstehen, dass er das gemacht hat. Er hatte zwar ein paar Probleme, aber die wären lösbar gewesen wenn er es wirklich gewollt hätte. Richtig aufgeblüht ist er immer, wenn er mit seinem Rad in den Bergen unterwegs war und speziell der Alpencross war für Ihn das wichtigste Ereignis im ganzen Jahr. Es ist sehr schade um Ihn..

Grüße,
Kaisy
 
Ach du ******* des hät ich jetzt als letztes Gedacht auch mein Beileid an die Angehörigen und an dich Kaisy
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich habe mal ähnliches bei nem sehr guten Kumpel, der sogar erst 29 war, erlebt und kann das recht gut nachvollziehen. .-(
Seine Software-Firma ist mehr oder weniger baden gegangen, Frauchen weggelaufen usw. und da hat er sich in seinen Porsche mit ner dekadent teuren Flasche Whiskey gesetzt, sich einen angesoffen und ebenso die Abgase eingeleitet. Da bleibt man fassungslos zurück und ich kann das eigentlich bis heute nicht glauben.
 
Auch ich möchte von hier aus mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen und Freunden aussprechen.

Thorsten
 
Oh oh, wer hätte das gedacht, eigentlich völlig untypisch erst solange weg und dann so etwas. Da muß er wohl doch ein sehr gewichtiges Problem gehabt haben. Tut mir sehr Leid und wünsche allen Freunden und Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Mike
 
Zurück
Oben Unten