Bikerinnen aus dem Umkreis von Höchst im Odenwald gesucht!!!

hey miss murphy,

schön das du unseren Thread gefunden hast :)
Reichelsheim ist ja nun wirklich nicht so weit entfernt:daumen:
Fährst du lieber Touren oder auch gerne bergab?

Grüße Sansarah

PS: hi Scylla, sag mal wo liegt euer Schwerpunkt bei den melibokus-bikern?
Konditionell sicher über Durchschnitt?
 
Schwerpunkt ist ganz unterschiedlich! Da gibts sowohl abfahrts-orientierte Fahrer (wie wir beide ja auch ;)) als auch super-fitte Marathonisti. Der konditionelle und technische Anspruch bei den angebotenen Touren wird ja angegeben... da sucht sich dann eben jeder das aus, was er/sie lieber mag. Ich fand's bisher immer sehr angenehm.
 
hey miss murphy,

schön das du unseren Thread gefunden hast :)
Reichelsheim ist ja nun wirklich nicht so weit entfernt:daumen:
Fährst du lieber Touren oder auch gerne bergab?

Grüße Sansarah

PS: hi Scylla, sag mal wo liegt euer Schwerpunkt bei den melibokus-bikern?
Konditionell sicher über Durchschnitt?


Hi Sansahrah,

ich fahre gerne Touren, wobei es da natürlich auch einmal bergab gehen darf ;)
wie gesagt, Mädels, falls ihr mal wieder ne Tour plant, bin ich gerne mit von der Partie!

Grüße - miss murphy
 
Hey ihr Zwei,

wir haben am 4.September vor, gemeinsam nach Beerfelden zu fahren.
Würde mich freuen, wenn ihr auch Lust und Zeit habt :D
 
Am 4. sind wir gerade beim "Endspurt" (letzte Etappe) vom PyrenäenX ... also ca. 1400 km von Beerfelden entfernt :(
 
1.GIRLSRIDETOO-TREFFEN DES ODENWALDS!!!! HIER DIE INFOS!!!

Das erste Girlsridetoo-Treffen des Odenwalds findet bei "Beetlejuice" am Otzberg statt- und ist begrenzt auf 20 Frauen, wovon schon 5 Plätze vergeben sind an die Teilnehmer des "Mini-Gets-Out" in Beerfelden: Sansarah, Isali, Venni,Kermitderfrosch,Beetlejuice.
Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, meldet sich möglichst bald über "Private Nachrichten" bei mir (Beetlejuice) an und bekommt dann alle nötigen (privaten) Infos zugeschickt. Jeder bringt was mit, was zum Gelingen des Abends beiträgt z.B.....Trinken, Essen, Pläne, Bilder, Erzählungen, Ideen, Musik....- und ganz viel gute Laune und Vorfreude!
Dieses Treffen soll allen Bikerinnen in unseren Gefilden die Möglichkeit geben, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, Spass zu haben und Pläne zu schmieden für gemeinsame Unternehmungen ;-))
Mal sehen, ob dieses Treffen nicht der Anfang von etwas ganz tollem wird...- ich hab da nach dem Mini-Gets-Out-Beerfelden so ein tolles Gefühl!!!
.....Wer einmal beim GRT-Gets-Out dabei war, weiß wie toll geballte Frauenpower sein kann und wie Frauen sich untereinander pushen, unterstützen und motivieren können!

Bedingung deswegen: Nur Frauen! Es sind Frauen aus unserer Region aus ALLEN Bike-Bereichen eingeladen..Rennrad/DH/Freeride/MTB/Cross etc....-

Wer nach ein paar Bierchen nicht mehr Heim kann, oder einen weiten Weg hat, kann notfalls auch bei uns im Atelier pennen...Isomatte, Zahnbürste, warme Kleidung und Schlafsack dann allerdings nicht vergessen! Wir haben genug Platz für etwa 5-6 Übernachter im Atelier-....alle anderen müssen im Garten zelten...brrrrr-

Hier also die Daten des Treffens:

Wann: Samstag, den 09.10.2010
Wo: Otzberg
Uhrzeit: 19:00

Wir freuen uns auf Euch!!!


mehr Infos:www.girlsridetoo.de
 
Zurück
Oben Unten