Bikerinnen ???

Bikerinnen zum stressfreien (also ohne Männer) Singletrailfahren am Schmausenbuck gesucht. Ein anschließender Eisdielenbesuch ist auch nicht ausgeschlossen zwecks Kalorienzufuhr ;)
Wäre wirklich ganz toll wenn sich da jemand finden würde...

Nix, gegen euch Jungs... aber beim biken ist es schon meist so, dass es oft höher, schneller, weiter etc. sein muss. :(
Insbesondere mit dem eigenen Freund entsteht da immer gleich ein gewisses Konkurrenzdenken. Welcher Kerl erträgt es schon wenn seine Freundin in einer Sportart besser ist als er?! Mal ehrlich!!!!

So eine Bikerfreundin ist doch genau das Richtige. Da käme ich vielleicht viel öfter aufs Rad und die Metamorphose vom Waschbrett- zum Waschbärbauch würde sich wieder in die Gegenrichtung entwickeln!!!
Hat alles seine Vor- und Nachteile......

Grüße

Bikerinnen zum stressfreien (also ohne Männer) Singletrailfahren am Schmausenbuck gesucht. Ein anschließender Eisdielenbesuch ist auch nicht ausgeschlossen zwecks Kalorienzufuhr ;)
Wäre wirklich ganz toll wenn sich da jemand finden würde...
servus jilldill... also ich bin für sowas zu haben... kenn ez deine fahrweise net wie du stressfrei einstuffst... und wie derb du da abgehst... kannst ja mal ne pn tickern ;-)

lg

Nix, gegen euch Jungs... aber beim biken ist es schon meist so, dass es oft höher, schneller, weiter etc. sein muss. :(
Insbesondere mit dem eigenen Freund entsteht da immer gleich ein gewisses Konkurrenzdenken. Welcher Kerl erträgt es schon wenn seine Freundin in einer Sportart besser ist als er?! Mal ehrlich!!!!

Was ist denn das für ein Freund? ;)

Da käme ich vielleicht viel öfter aufs Rad und die Metamorphose vom Waschbrett- zum Waschbärbauch würde sich wieder in die Gegenrichtung entwickeln!!!

Na ob man vom biken einen Waschbrettbauch bekommt, ich weiß ja nicht...

@hauih na da bin ich mir aber nicht so sicher...

Hei JillDill,

hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber so pßt es wenigsten zu den anderen Beiträgen:D

Und wart ihr jetzt schon im Fichtelgebirge zum Radeln oder Klettern?
Durch die niedrigen Temperaturen müßte es dieses WoEnd einige der Mikromücken weniger geben.

Hoffe ich verwechsle dich jetzt net:rolleyes:

G.:)

kanns auch nicht verstehn ohne man weg zu fahren. ich wär erst ma froh wenn meine freundin aufs rad steigen würde -.- da würds mich dann nciht mehr stören wenn sie besser wär^^.

Wow, wie viele tolerante Männer es doch unter den Bikern gibt...:eek:

@LB Jörg
ne wir waren wegen der bescheidenen Wetterlage noch nicht weg. Vielleicht nächstes Wochenende, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was die Mücken angeht, wenn ich mitfahre brauchen sich meine Mitfahrer keine Sorgen machen denn die Biester habens meist auf mich abgesehen. Werd mich auf jeden Fall nochmal rühren wenns denn nächste WE definitiv klappt.

Grüße

na hier is ja was los im frankenland

ich kenn auf anhieb 3 die infrage kämen
davon gehn 2 wohl lieber klettern und eine iss wohl bald Bundeskanzlerin.

Hallo!
Ich finde das eine super Idee! Allerdings komme ich aus dem hohen Norden (bei Hamburg) und kann mich da leider bei Euch nicht anschließen.

Wir hatten auch so eine Truppe. Nachzulesen im Norddeutschlandforum unter "Escheburg für Girls only".

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=237219

Hat sich aber leider ein wenig zerschlagen, zur Zeit jedenfalls.

Ich fahre am liebsten alleine, mache aber als Anfängerin auch keine weiteren Touren, so dass mir langweilig werden könnte. Und ansonsten fahre ich mit meinem Freund, was von Zeit zu Zeit auch anstrengend ist, da er wesentlich besser und trainierter ist

Im September machen wir dieses Jahr wieder Urlaub in Oberfranken (Lk. LIF).

Allen viel Spaß wünscht

Daggi

Hallo,

nachdem sich ja nun doch einige gefunden haben wäre es mal an der Zeit sich zu treffen...
Würde ein Treffen am Freitag, 17:30 Uhr auf dem Parkplatz beim Löwensaal am Schmausenbuck vorschlagen. Wie siehts aus???
Ich hoffe natürlich dass das Wetter da auch mitmacht...

Na das war ja mal wieder sowas von klar: der erste Beitrag seit ewigen Zeiten von Roberta ist natürlich in diesem Thread :daumen: :lol: :lol:

Was machste denn jetzt so, Sponge? Biste jetzt in Berlin?

MfG
Stefan

Zurück