Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Marcus: Gestern hat es wieder besser gepasst, da waren nur so 60hm unterschied bei ca. 500hm insgesamt zwischen BRouter und Garmin. Hast du die alternativen DGM-Daten schon irgendwo zum testen eingepflegt?
Ich habe am 2. Januar seit ca. 16 Uhr auf die alternativen DGM-Daten umgestellt.
Btw., mit dem brouter-web sind es inzwischen auch 310 und keine 348 mehr, wie noch vor paar Tagen. Bin jetzt etwas verwirrt
Hier mal ein Beispiel mit genau der selben Routenführung aber unterschiedlichen Höhenwerten.Ist die geplante Route evt. verschieden ohne dass du es bemerkt hast (evt. anderes Profil benutzt, welches hier und da einen anderen Weg wählt)?
Mir fällt gerade kein Grund ein, warum bei identischer Routenführung und identischem DGM verschiedene Höhendaten herausfallen sollten.
Noch ein Hinweis: den identischen Effekt kenne ich von Naviki auch...... Die Länge war ja genau gleich, nur die Höhenmeter anders. Allerdings waren vor paar Tagen andere Zwischenpunkte gesetzt....
i
) und danach auf die Karte klicken, z. B. auf die eigene AdresseDanke für den Hinweis!Aufgepasst
War das eine sehr lange Route?Da stimmt nicht nur das GPX nicht, sondern auch die URL
Kann das jemand bestätigen?
QR-Codes können keine allzu langen URLs speichern.