Bikerstammtisch Augsburg!

Nachdem sich jetzt nix großartiges getan hat, entscheid ich jetzt hier mal ganz diktatorisch :D , dass wir den Stammtisch von morgen auf Freitag nächste Woche verlegen. Is dann der 24.März 2006. Selbe Zeit, selber Ort ;)

Lars
 
HOLA::::: I'm back again :::::

Nachdem der Stammtisch nun um ein Woche verschoben wurde hab ich ja nix verpasst .... :lol:
Ich wollt mal Anfragen ob vieleicht der ein oder andere Bock hat morgen ne kleine Session zu starten? Das Wetter soll ja auch mitspielen >>>> Grad fürn Felix das der net vergisst wie wir aussehen.... :D
 
hmm sry jungs aber ich heut fast den ganzen tag zu lernen... hab erst wieder fühestens nächsten samstag zeit! (und freitag-abend stammtisch natürlich)

UND?... holger wie fährt sich dein neuer hobel?
was habt ihr heut alles gemacht? wie viele wart ihr?
 
Na Felix, das mit dem Lernen ich schon wichtig, geht ja schliesslich um deine Zukunft.
Wir waren heute leider nur zu zweit der mrcotton und meinereiner - - Aber die Stadt war voll mit Bikern... Wir ham dir zwei von eurer ersten Streetsession getroffen, den mit dem Stab und den mit dem Specialized P Irgendwas, glaub 3 oder so ??
Da waren auch einige HT fahrer mit Duncan und CMP Bikes.... Also Biker gibbet in A-Town wie Sand am Meer, nur sinds halt so typisch Augsburger einfach Muhhaggl.
 
Nur mal so vorab gefragt, um mal zu eruieren, wieviele Leute denn diesen Freitag dann kommen, um ähnliche Verwirrung wie letzte Woche zu vermeiden?:D Ich komm auf jeden Fall und bring noch nen Kumpel mit. Ich denk mal, von Euch kommen ja wohl auch die meisten?

Lars, der sich auf Freitag freut und hofft, dass seine Prüfungen bald rum sind, damit er mal wieder zum Biken kommt:D
 
mal schaun wie viele von DENEN wir am freitag wieder sehen... (inklusive philip der das bild gemacht hat)

DSCF2050.JPG
 
Geiles Gruppenfoto, die meisten Nasen davon kenn ich irgendwoher:D Damn, wieso nur mußte ich gestern arbeiten?:heul: :D

Lars
 
cube-rider2610 schrieb:
mach dir nix draus lars,die nächste sassion kommt bestimmt

...solang i da net wieder arbeiten muss!:p Freitag Stammtisch, juhu: :bier::bier::bier: (da´s im Thorbräu stattfindet ersetze man das in den Smilies befindliche Bier durch Radler:D )

Lars
 
chewbacca1979 schrieb:
...solang i da net wieder arbeiten muss!:p Freitag Stammtisch, juhu: :bier::bier::bier: (da´s im Thorbräu stattfindet ersetze man das in den Smilies befindliche Bier durch Radler:D )

Lars

jaja lars da hast was verpasst, war zwar net soviel äkdschn aber einfach lustig. Am besten fand ich aber den negativ federweg Vom holger auf Andi seinem Orange. und Holgers Stinky das sich -wie ich und Cyco befunden haben- wie ein HT fährt
 
Roland, drück´s mir nur rein:D Wird ja noch genug Möglichkeiten geben...dass es lustig is, is ja wohl das wichtigste, der große Actionheld bin ich ja eh net, hehe. Bis Freitag dann!:daumen:
Des Stinky wär ja dann au was für´n Philipp, den alten Hardtailer:p

Lars
 
Zurück
Oben Unten