Bikerstammtisch Augsburg!

solrider666 schrieb:
MEI BABY IS MEI BIKE :love: :love: :love: :love:
Dann kommt mei Frau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
oder wars andersrum - :D

Ich mach das doch nUUUUUUr für euch


Naja, wenn dei Baby dei Bike is lag ich mit der "Baustelle" ja gar net mal so falsch:D
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was du denn so ausbaldowerst, wenn du scho ne Woche off gehst, muss es fei scho was richtig Ordentliches sein, gelle?:lol:

Lars
 
chewbacca1979 schrieb:
Naja, wenn dei Baby dei Bike is lag ich mit der "Baustelle" ja gar net mal so falsch:D
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was du denn so ausbaldowerst, wenn du scho ne Woche off gehst, muss es fei scho was richtig Ordentliches sein, gelle?:lol:

Lars

des kann von mir aus so aussehn wie davor, aber ich will dann Mod sein:daumen:
 
Osti schrieb:
is recht! :D

da es dort aber immer proppevoll ist, sollte man ggf. nen Tag vorher reservieren...

Bin dabei :bier:

Osti


...is doch schon erledigt;) Hab gestern noch nen Tisch reserviert. Ich weiß aus Erfahrung, wie voll der Laden werden kann:p

Lars
 
Hey!! Ganz dringend!!!
Brauch ganz schnell ein Bike!! DS-Rahmen, Laufradsatz (SunRim, novatec Narben oder
oder aenliches), Gabel (manitou sherman??), Julie FR??
Ist fuer Slowenjen-Oster-Tour!!!
 
3000€ schenk ich dir meine wildsau :daumen:
ps: geht was am samstag? münchen? oder augsburg rum lungern?
ich muss halt noch schaun, dass ich meine wildsau wieder flott
kriege...wenn des saint schaltwerk nich kommt muss ich wohl n bisschen
improvisieren :(
 
IMG_01532.JPG
 
indem die 20€ hülsen nich richtig passen :(
die haben anscheinend den dämpfer geklemmt, und desswegen is er beim enfedern immer verkantet

und schaltauge baruch ich auch nichmehr...hab jetzt bald saint
 
NitroCobra schrieb:
indem die 20€ hülsen nich richtig passen :(
die haben anscheinend den dämpfer geklemmt, und desswegen is er beim enfedern immer verkantet

und schaltauge baruch ich auch nichmehr...hab jetzt bald saint
Für das Geld was du in deinen Rahmen schon reingesteckt hast, hättest du schon lange einen neuen bekommen >> Und sogar einen der seine Anbauteile net zerstört :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten