chewbacca1979
Großbildjäger
Held.v.E schrieb:Was doktorsch du jetz schon wieder an der Schredder page rum?
Weisch doch, sei Page is sei Baby - Is wie ne Baustelle, die nie fertig wird

Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held.v.E schrieb:Was doktorsch du jetz schon wieder an der Schredder page rum?
chewbacca1979 schrieb:Weisch doch, sei Page is sei Baby - Is wie ne Baustelle, die nie fertig wird![]()
![]()
Lars
solrider666 schrieb:MEI BABY IS MEI BIKE![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kommt mei Frau![]()
![]()
![]()
oder wars andersrum -![]()
Ich mach das doch nUUUUUUr für euch
chewbacca1979 schrieb:Naja, wenn dei Baby dei Bike is lag ich mit der "Baustelle" ja gar net mal so falsch![]()
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was du denn so ausbaldowerst, wenn du scho ne Woche off gehst, muss es fei scho was richtig Ordentliches sein, gelle?![]()
Lars
Osti schrieb:is recht!![]()
da es dort aber immer proppevoll ist, sollte man ggf. nen Tag vorher reservieren...
Bin dabei![]()
Osti
chewbacca1979 schrieb:...is doch schon erledigtHab gestern noch nen Tisch reserviert. Ich weiß aus Erfahrung, wie voll der Laden werden kann
![]()
Lars
Osti schrieb:gut, dass unter den geistig Lahmen wenigstens einer mitdenkt![]()
Lord_Goblin schrieb:ääähhhmmmmm was ist los
versteh ich ned![]()
Psycobiker schrieb:Hey!! Ganz dringend!!!
Brauch ganz schnell ein Bike!! DS-Rahmen, Laufradsatz (SunRim, novatec Narben oder
oder aenliches), Gabel (manitou sherman??), Julie FR??
Ist fuer Slowenjen-Oster-Tour!!!
Für das Geld was du in deinen Rahmen schon reingesteckt hast, hättest du schon lange einen neuen bekommen >> Und sogar einen der seine Anbauteile net zerstörtNitroCobra schrieb:indem die 20 hülsen nich richtig passen![]()
die haben anscheinend den dämpfer geklemmt, und desswegen is er beim enfedern immer verkantet
und schaltauge baruch ich auch nichmehr...hab jetzt bald saint
Lord_Goblin schrieb:was is eigendlich nu mit nächsten freitag?
mfg
felixXx