Bikerstammtisch Augsburg!

solrider666 schrieb:
Hier mal wieder BACK TO TOPIC - :lol:

Xtra fürn Andi ham wir jetzt unseren Stammtischtag auf Freitag gelegt.
Somit ist der nächte Stammtisch am Fr. den 17.02.06 um 19:30Uhr im Thorbräukeller..........................

ALSO JETZ GIBBTZ HOFFENTLICH KEIN GEMECKER MEHR !!!!!:D :D :D

bleibts dabei?

Osti

chewbacca1979 schrieb:
Funzt grad net, weil der Holger wahrscheinlich mal wieder das "Design" seiner Page tunen muss:D:D:D

Lars

Leider net --- Meinen Server hats erwischt mit nem scheiss Virus der hat meine Datenbank zusammen gehauen :mad: :mad: :mad:
Ich hoff das ich die noch irgendwie retten kann

Oh, so´n shit. Dann mal Daumendrücken, dass alles no steht, vor allem unsere ganzen Posts (Jetzt wo ich kurz davor war, zum Trailfinder aufzusteigen:D;)). Hoffentlich hast dann net zuviel Arbeit damit:daumen:

Lars

:D :D :D :D :D
F*R*E*U*D*E
:D :D :D :D :D
Ich konnte meine Datenbank retten - - und auf einen anderen Server packen.
Da hat das dann doch noch Vorteile wenn man noch net so viele User hat :lol:

So wie es aussieht ist auch nix verloren gegangen !!!!

Ok, dann is ja gut, freut mich für dich; und alle aktiven Benutzer sind wohl auch beruhigt (also die 11 Stück:D). Stammtisch hat der Chris ja schon angekündigt, ich mach´s aber nochmal fett, damit´s auch keiner übersieht:

Zum Stammtisch - der findet am kommenden Freitag 03.03.06 ab 19:30Uhr wie gewohnt im Thorbräukeller statt.

Lars

Da sich bisher eine eher geringe Beteiligung für den heutigen Stammtisch abzeichnet, hier nochmals der Hinweis auf den Bikerstammtisch, der

am heutigen Freitag, den 3.3. ab 19:30 Uhr im Thorbräukeller stattfindet.

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden, die heut abend Bock haben, bissl zu trinken, labern etc. (stattfinden tut er auf jeden Fall;))

Lars

Hey, an dem Gerücht, dass das Bier Kopfweh macht muss echt was dran sein.
Ok, wir waren noch in der RoFa aber die haben ja auch Chlorbräu.
Ich glaub nächstes Mal bestell ich mir ein dunkles Radon.
Oder nen Sulfur Soda. Oder vielleicht doch ein helles Beeryllium... :D
Aber der TBK ähh...CBK ist schon ok.

Oder es war doch einfach mal wieder...zu viel... hmm...

Zurück