Bikerstammtisch Augsburg!

@Psychobiker
erstmal ein herzliches willkommen in unsrer elustren Runde - Ich möchte dich aber auf einen kleinen Punkt aufmerksam machen. Da wir gernen wissen mit wem wir es zu tun haben wäre es sehr net wenn du dich hier kurz vorstellen würdest, so nach dem Motto wo kommst du her, welches Bike fährst du und vorallem welchen Style bevorzugst du >>>> Last but not least was bist du bereit dafür zu tun um auf unsren Spots fahren zu dürfen???? >>> In der Regel ist es so das alle einen Beitrag zum erhalt der Location leisten und wie ich gesehen habe hast den Thread ja schon gelesen zum Spot in GH

@FelixXx >>>> Du sollst net immer von dir auf andere schließen :lol: :lol: :lol:
P.S. wann bist denn mal wieder Schreddermäßig aktiv dein Thread verkümmert langsam.

Also ich lebe mit meinem Hund in Augsburg. Fahre meine schwarze Domina oder silbernes Psiodo-Rennrad. Meine Trails sind großteils in der City. Mach alles was Spass macht (zB. Fahrradgassi, Rathaustreppe huepfen, geile Jumps in der City suchen, Kumpels anstiften)!!

Mein Rennrad ist ein A-Pro-Rahmen mit ner GS4 Classic, 95er LX-Narben mit Lite-Axle, SUN ATB-Titan vorn Mavic 217 hinten, Toioga DH Lenker und FR Sattel, Ritchy-Comp Steuersatz und Sattel-Stuetze, 04er LX Kurbeln, 10DM!! BMX Pedale, 03er XT Innenlager ca (20.000km!!), Bremsen v/h 98er Deore/04er LX, Conti Explorer. Hab aber derben Verschleiss!!
"Macht kaputt was euch kaputt macht!!"

Meine Domina Ist ein Canondale-Frame mit Truvativ DH Kurbel Innenlager, Point Kettenfuerung, Sram X-7 + Trigger, Novatec Narbensatz, 04er Louise FR, Domina HardcoreDH Lenker (8mm Wandstaerke!!), Tioga DH Steuersatz

solrider666 schrieb:
@Psychobiker
erstmal ein herzliches willkommen in unsrer elustren Runde - Ich möchte dich aber auf einen kleinen Punkt aufmerksam machen. Da wir gernen wissen mit wem wir es zu tun haben wäre es sehr net wenn du dich hier kurz vorstellen würdest, so nach dem Motto wo kommst du her, welches Bike fährst du und vorallem welchen Style bevorzugst du >>>> Last but not least was bist du bereit dafür zu tun um auf unsren Spots fahren zu dürfen???? >>> In der Regel ist es so das alle einen Beitrag zum erhalt der Location leisten und wie ich gesehen habe hast den Thread ja schon gelesen zum Spot in GH
langsam.

ach ja und wenn du mit uns unterwegs seinen willst musst du:

-ein formular ausfüllen
-eine mutprobe bestehen (z.b. rahthaustreppen GANZ springen)
-uns einmal alle beim stammtisch einladen
-dich bereit erklären mir immer den platten zu flicken (kommt öffters vor)

was ich damit sagen will, ist doch egal was das für ein kerl ist, wir lernen ihn doch dann spätestens am stammtisch kennen...!

mfg

ich

Lord_Goblin schrieb:
ach ja und wenn du mit uns unterwegs seinen willst musst du:

-ein formular ausfüllen
-eine mutprobe bestehen (z.b. rahthaustreppen GANZ springen)
-uns einmal alle beim stammtisch einladen
-dich bereit erklären mir immer den platten zu flicken (kommt öffters vor)

was ich damit sagen will, ist doch egal was das für ein kerl ist, wir lernen ihn doch dann spätestens am stammtisch kennen...!

mfg

ich

@ Psyco... DU darfst net alles so ERNST nehmen - :lol: :lol: :lol:

Die Rathaustreppe ist mein zweites Zuhause!! Fuer eine ganze Treppe bind ich mir noch nich ma die Stiefel!! Aber ich darf garnicht so wild(!?!) fahren, hat der Artz gemeint. ...

Moin Leute!

Zum Stammtisch am diesem Freitag mal ganz kurz: momentan zeichnet sich eine sehr geringe Beteligung für morgen ab. Ich hab mit Felix ausgemacht, dass wir den Stammtisch, wenn sich bis heut abend unerwarteterweise nicht noch einige Leute melden, absagen und auf nächste Woche verlegen. Da scheint es einigen besser zu passen (mich inbegriffen;) ). Der Felix wird heut abend hier und bei Schredder mal reinschaun und dann gegebenfalls absagen. Wollt des nur mal jetzt schon reinschreiben, dass Ihr für den Fall des Falles informniert seid.

Lars

Osti schrieb:
ich wäre morgen dabei, falls der Termin steht...

Osti

Wär´s dir sonst nächste Woche auch recht? Sieht halt wirklich so aus, als wären nächste Woche dann mehr Leute da, und ich persönlich find das sinnvoller, als morgen mit 3 Leuten was zu machen;)

Lars

chewbacca1979 schrieb:
Wär´s dir sonst nächste Woche auch recht? Sieht halt wirklich so aus, als wären nächste Woche dann mehr Leute da, und ich persönlich find das sinnvoller, als morgen mit 3 Leuten was zu machen;)

Lars

nächste Woche hätte ich wahrscheinlich keine Zeit, aber ist ja kein Ding.

Chris

Zurück