Bikes bei Sonnenuntergang

...dachte mir dieses Thema fehlt hier noch :lol:

Anhänge

• dscf0004.jpg
    dscf0004.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 272
Hi GaryKlein
Dein Foto lässt uns vom nächsten Sommer Träumen.
:cool:
Ich denke mal, mit solchen Bildern auf dem Bildschirm ist das Durchhalten der kalten Jahreszeit nur noch halb so schlimm.
cu RedOrbiter

So ich hab auch noch eins... Auch im Sommer entstanden... Also weiter träumen... In dem Sinne :cool: ...

Anhänge

• sonnenuntergang.jpg
    sonnenuntergang.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 248
Gelten auch Bilder ohne Bike aber mit Sonne? Naja, ich hab das Foto heute so als Übungsschuss mit der neuen Kamera gemacht... schauts einfach mal an.

ciao Robert

Anhänge

• pb200011.jpg
    pb200011.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 239
Hallo Leute,

Da ich Fruehaufsteher bin, hab' ich heute mal meine Kiste bei Sonnenaufgang (5:30) hier abgelichtet, sollte eigentlich keinen grossen Unterschied machen, aber bevor mir irgendjemand auf die Schliche kommt, dachte ich, sag' ich's lieber gleich.

Ich bevorzuge die Morgenausritte, da die Temperaturen angenehmer (heute +10C) sind, denn im Sommer kann es schon mal ganz leicht ueber die 40C Marke gehen, heute sind nur 27C angesagt;) (sind allerdings gerade 34C um 17:15 Uhr)

Leider konnte ich kein's der nahen Kaenguruhs dazu ueberreden, mal eben mein bike zu halten, so hab' ich's eben mal an einen Baum (Eucalyptus)gelehnt.

See you,

Aussie

Anhänge

• sun rise01kl.jpg
    sun rise01kl.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 155
Hier bin wieder ich drauf, beim Testen von Benders Bike...
Der Drop, den ich hier runterjumpe war 15 m hoch und steht bei mir hinterm Haus...

sorry, ich verschwende eure und meine Zeit :lol: :lol:

Anhänge

• nacht2.jpg
    nacht2.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 113
Zurück