Bikes im Sparbuch zum mitnehmen oder bestellen?

• Ersteller Ersteller Deleted 39826
  • Erstellt am Erstellt am
@alpha

Kauf doch einfach alle Räder die im Sparbuch angeboten werden. dann ist wenigstens die Garage voll. Auch nicht vergessen verschiedene Größen zu kaufen. Wer weiß welches passt. :D

lol wasn das hier für ne Neidparade? :lol: Alpha, ich kenn dich zwar nich, aber geh einfach zu Fuß, du brauchst gar kein Bike, kannst es eh nicht ausnutzen! :D

Hab so eben ein Grand Canyon Comp bestellt für 1.149 € kann es kaum erwarten das schmuckstück zu riden.......... :love: :love:

I'm so happy :daumen: :D :love:

greetz Martin

Yoyoyo, habe mir heute morgen ein ESX-8 für unglaubliche, unschlagbare 1.899 EURO gerafft. Das war wohl das Schnäppchen des Jahres :D

Jetzt sitze ich natürlich auch auf heißen Kohlen, bis der Bock endlich da ist. :daumen:

Prof. Dr. YoMan schrieb:
Warum kaufst du dir nicht einfach nen Zweitdämpfer? Irgendne billige Nudel mit Feder als Notanker?

na klar. und wenn die talas knackt, die juicy noch mehr stottert und die lager spinnen? das es 5 wäre eigentlich genau richtig. schad dass das torque weg ist. hät mir wirklich gefallen.

ich fahr am montag nach KO, schaff eh in emmelshausen und meinen letzten tag dort beende ich um 1230. laut hotline wären zumidnest noch mindesten 10 stück in M da.

the_geeko schrieb:
Yoyoyo, habe mir heute morgen ein ESX-8 für unglaubliche, unschlagbare 1.899 EURO gerafft. Das war wohl das Schnäppchen des Jahres :D

Jetzt sitze ich natürlich auch auf heißen Kohlen, bis der Bock endlich da ist. :daumen:

Da musst du aber um Punkt 9 angerufen haben und durchgekommen sein, oder? So früh vor dem Wecker bin ich jedenfalls auch noch nie aufgewacht. :)

the_geeko schrieb:
@Runkel-Huhn:

Hast du auch angerufen und es war bereits (an mich ;) ) verkauft oder wie ist dein Post zu verstehen?

the_geeko

Ne, hab mir nur gedacht dass das Einzelstück sehr begehrt war und gemerkt dass die Leitungen um 9 gut ausgelastet waren. Ich wollte auch erst ein ESX nehmen, aber dann fiel mir auf, dass das "zu teuer"-Argument bei den Torques auf einmal nicht mehr zog, dass das Torque 2 gar nicht mal so viel schwerer ist als das ESX und dass man die Fox 36 Talas ja auch vernünftig absenken kann... :daumen:

@thto:
Ne email-Bestätigung hab ich auch nicht bekommen, kriegt man die nicht per offline-Post?

Runkel-Huhn schrieb:
Ne, hab mir nur gedacht dass das Einzelstück sehr begehrt war und gemerkt dass die Leitungen um 9 gut ausgelastet waren. Ich wollte auch erst ein ESX nehmen, aber dann fiel mir auf, dass das "zu teuer"-Argument bei den Torques auf einmal nicht mehr zog, dass das Torque 2 gar nicht mal so viel schwerer ist als das ESX und dass man die Fox 36 Talas ja auch vernünftig absenken kann... :daumen:

@thto:
Ne email-Bestätigung hab ich auch nicht bekommen, kriegt man die nicht per offline-Post?

jawoll endlich mal einer der eier in der hose hat, lustig ich lebe in dem ort namens Runkel...... supergeiles bike haste da abgegriffen respekt !!!!! :daumen:

Kann man nun eigentlich keine Bestellung mehr online abgeben? Hab das gerade probiert mit nem BigBear. Wenn ich das in den Warenkorb gebe und dann auf den Warenkorb klicke ist der leer?!

Gruß

dragi

ALPHA-CENTAURI schrieb:
Das ES5 gibts noch :). Torque 2 ist weg. Würd auch gut gehen. Hät ich ein gescheites zweitrad.

Kommt wohl darauf an welche Größe man haben will. Ich war heute in Koblenz und bin eins in XL gefahren. Ein Freund und ich haben jeweils ein Torque 2 in XL bestellt. Laut Computer und Verkäufer waren die 2 auf jedenfall noch lieferbar.

Liefertermin wurde mir KW 37 genannt.

Ich bin gespannt :D :D

Hat denn schon jemand ne Bestätigungsmail nach der Bestelltung erhalten?

Ich hab gestern um 09:30 bestellt und habe noch keine.

achso, ich hatte das so verstanden das das Torque 2 komplett ausverkauft ist.
denke das ich mit XL auch den vorteil habe das es nicht die gängigste größe ist.

ich war um 9:20 uhr vor dem laden und bestimmt 40-50 waren noch früher. dachte canyon macht erst um 9 uhr auf ;-)

habkeinnick schrieb:
Kommt wohl darauf an welche Größe man haben will. Ich war heute in Koblenz und bin eins in XL gefahren. Ein Freund und ich haben jeweils ein Torque 2 in XL bestellt.

Da ihr eine Probefahrt gemacht habt und XL beim Torque passt:

Wie ist eure Körpergrösse und wie ist die Schrittlänge ? Laut Gespräch mit der Hotline wurde mir auch der XL Rahmen empfohlen.

Ich bin 1,89 cm gross und die Schrittlänge liegt bei 89,5 cm. Habt ihr ähnliche Maße ? Eine Antwort würde mir schon bei der Entscheidung helfen, falls überhaupt noch ein Modell verfügbar ist :daumen:

Gruss

amd-user

Weiss jemand was zur Verfügbarkeit von

ES5 / 6 in M
und Torque 1 und 3 in M?

Hat jemand vielleicht angerufen?

amd-user schrieb:
Ich bin 1,89 cm gross und die Schrittlänge liegt bei 89,5 cm. Habt ihr ähnliche Maße ? Eine Antwort würde mir schon bei der Entscheidung helfen, falls überhaupt noch ein Modell verfügbar ist :daumen:
Mit diesen Maßen würde ich beim ES definitiv ein L wählen,
gerade ein Bike wie ein Torque würde ich unbedingt eher klein (= kompakt, wendig auf Trails) kaufen --> ich halte XL für zu groß!

ich bin 1.98 groß und habe einen schrittlänge von 96 cm. ich fand xl für mich sehr passend ;-)

EDIT: der freund von mir ist 1.91 m bei einer schrittlänge von 93.

kommt wohl aber auch auf die persönliche vorliebe bei solchen grenzwerten an. der eine mag es lieber kleiner und dafür wendiger und ich, der mit über 100 kg weniger zu den gazellen gehört, eher lieber größer. ich hätte mir L auch bestimmt schön reden können, aber XL passt ganz gut.

ALPHA-CENTAURI schrieb:
Weiss jemand was zur Verfügbarkeit von

ES5 / 6 in M
und Torque 1 und 3 in M?

Hat jemand vielleicht angerufen?

heute am sonntag? :-)

habkeinnick schrieb:
ich bin 1.98 groß und habe einen schrittlänge von 96 cm. ich fand xl für mich sehr passend ;-)

Bei der Schrittlänge 96cm ist XL definitiv richtig. Die Berechungsformeln und die verfügbaren Rechner bei den Herstellern empfehlen ab 95cm bereits 22 Zoll Rahmen - selbst wenn dann immer noch eine Probefahrt die letzte Gewissheit schafft.

Damit wäre klar: Ich würde den L Rahmen benötigen.

Danke Dir für die Beantwortung der Frage :)

Schönen Abend noch allen Forumsteilnehmern

amd-user

Zurück