Bikes&Jumps (nur 20")

NRH

ja ja...
Hallo,
wie wäre es denn mal wenn ihr mal n' paar BMX pic's postet .Egal ob bikes oder sprünge,hauptsache BMX (dabei könnte ich mir gleich noch was für mein neues abschauen ;) )

Gruß Nicco

Anhänge

• bkm-bmx-meiky.jpg
    bkm-bmx-meiky.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 670
ok, ok, ich bin Drag-Queen, ich gebs ja zu! ICh war auch auf dem Eurogay Fastival, und auf dem Christopher Street Day.....
ZUFRIEDEN? ICH HABS JA JEZ ZUGEGEBEN! UND ICH FÜHL MICH VIEL BESSER! *Beleidigtsei*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Biberdamm
ok, ok, ich bin Drag-Queen, ich gebs ja zu! ICh war auch auf dem Eurogay Fastival, und auf dem Christopher Street Day.....
ZUFRIEDEN? ICH HABS JA JEZ ZUGEGEBEN! UND ICH FÜHL MICH VIEL BESSER! *Beleidigtsei*

Bleib mal ruhig wir gehen einfach mal aus
und dan reden wir darüber :lol: .

leihste mir mal deine lackstiefel & die grüne perücke mit dem roten stränchen ? gebe dir auch was von meinem spezial makeup ab *gg*:D :lol:

Ich hab nur so Lackdinger, die bis zum arsch gehn, und 10cm bsätze ham. Auß weißem Lackleder. Dazu zieh ich wahlweise den Roten, doer den Goldenen Lacktanga an (Wobei mir der goldene Lieber is, weil da die Eier seitlich so schön rausquillen) und dann nehm ich noch die peitsche, den Weißen Lackleder Cowboyhut(mit Kondomversteck), und dann gehts auf Freiersuche. Ich verweise dabei immer wieder gerne auf meine neue Single
"Anus Of Fire":

ANUS OF FIRE by Biberdamn
Love Is A Burning Thing
And It Makes A Fiery Ring
Fast, with shaking Eiers
he made my Anus feel like a ring of fire

CHORUS:
He F*cked Into my Burning Ring Of Fire
he Went Down, Down, Down
And The pain Went Higher

And It Burns, Burns, Burns
my Ring Of Fire
my Ring Of Fire

he Went Down, Down, Down
And The pain Went Higher

my Ring Of Fire
my Ring Of Fire

The Taste Of Love Is Sweet
When Boys Like we are Meet
I Fell For You Like A Child
Oh, But my Anus Went Wild

he Went Down, Down, Down
And The pain Went Higher

my Ring Of Fire
my Ring Of Fire

he Went Down, Down, Down
And The pain Went Higher

my Ring Of Fire
my Ring Of Fire

My Ring Of Fire

my F*CKING Ring Of Fire

Hier mal mein neues BMX. Hab das für 50% vom Neupreis gekriegt (das BMX ist _neu_). Parts sind mittelmässig, Rahmen und Gabel einfach geil :) Kurbeln und Pedale werden noch gewechselt, und Pegs nur auf der linken Seite angeschraubt. Ansonsten ist das meine neue Beatuybitch ;)

Original geschrieben von NRH
Hallo,
wie wäre es denn mal wenn ihr mal n' paar BMX pic's postet .Egal ob bikes oder sprünge,hauptsache BMX (dabei könnte ich mir gleich noch was für mein neues abschauen ;) )

Gruß Nicco

soweit ich weiss is das das Bike vom Meiky am Bombenkrater :o

Mein Baby: vom 3.Januar-6.Juni nimmer gerollt, da kein geld da war, um kaputte teile zu ersetzten.
jez isses aber auf jeden Fall wieder Fahrtauglich!!!!!

Rahmen: Schwinn Hydramatic
Kettenblatt, Kurbeln, Innenlager, Vorbau, Lenker, Sattelstütze: XS
Bremse: Dia Compe
Reifen: Maxxis Maxx Daddy
Felgen: Alex Crom mit Höhenschlägen
Naben: Ka
Lager: auch ka, aber auf jeden Fall ausgeschlagen.
Kette: KMC Cool Chain
Ritzel: DICTA Freecoaster 17 Zähne
Sattel: Eigentlich schwinn, aber ich musste ihn mit Isolierband einwickeln, damit die Polsterung hält, und hab dann nen Schönen, weichen Lammfellsattelbezug draufgemacht.
1965bmx.jpg

Original geschrieben von NRH
Hallo,

Gruß Nicco

ok es is nicht dein bike, aber trotzdem is das iron cross in 44t das sinnloseste kettenblatt wasset gibt :/

Mein Baby: vom 3.Januar-6.Juni nimmer gerollt, da kein geld da war, um kaputte teile zu ersetzten.
jez isses aber auf jeden Fall wieder Fahrtauglich!!!!!

Rahmen: Schwinn Hydramatic
Kettenblatt, Kurbeln, Innenlager, Vorbau, Lenker, Sattelstütze: XS
Bremse: Dia Compe
Reifen: Maxxis Maxx Daddy
Felgen: Alex Crom mit Höhenschlägen
Naben: Ka
Lager: auch ka, aber auf jeden Fall ausgeschlagen.
Kette: KMC Cool Chain
Ritzel: DICTA Freecoaster 17 Zähne
Sattel: Eigentlich schwinn, aber ich musste ihn mit Isolierband einwickeln, damit die Polsterung hält, und hab dann nen Schönen, weichen Lammfellsattelbezug draufgemacht.
1965bmx.jpg

uaahhhhh *wechrenn*

auf den bildern sonst war net so hässlich :D
;)

Zurück