Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Biberdamm
da weise ich immer wieder auf mein "scheiß gesichtsausdruck"-foto hin
ok, ok, ich bin Drag-Queen, ich gebs ja zu! ICh war auch auf dem Eurogay Fastival, und auf dem Christopher Street Day.....
ZUFRIEDEN? ICH HABS JA JEZ ZUGEGEBEN! UND ICH FÜHL MICH VIEL BESSER! *Beleidigtsei*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, ok, ich bin Drag-Queen, ich gebs ja zu! ICh war auch auf dem Eurogay Fastival, und auf dem Christopher Street Day.....
ZUFRIEDEN? ICH HABS JA JEZ ZUGEGEBEN! UND ICH FÜHL MICH VIEL BESSER! *Beleidigtsei*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von NRH
Hallo,
wie wäre es denn mal wenn ihr mal n' paar BMX pic's postet .Egal ob bikes oder sprünge,hauptsache BMX (dabei könnte ich mir gleich noch was für mein neues abschauen)
Gruß Nicco
Da hast Du au' recht
Hab' ich gesagt das es meins ist? Ich glaube nicht
Hab's au' net böse gmeint... bin halt so![]()
Hallo,
wie wäre es denn mal wenn ihr mal n' paar BMX pic's postet .Egal ob bikes oder sprünge,hauptsache BMX (dabei könnte ich mir gleich noch was für mein neues abschauen)
Gruß Nicco
Mein Baby: vom 3.Januar-6.Juni nimmer gerollt, da kein geld da war, um kaputte teile zu ersetzten.
jez isses aber auf jeden Fall wieder Fahrtauglich!!!!!
Rahmen: Schwinn Hydramatic
Kettenblatt, Kurbeln, Innenlager, Vorbau, Lenker, Sattelstütze: XS
Bremse: Dia Compe
Reifen: Maxxis Maxx Daddy
Felgen: Alex Crom mit Höhenschlägen
Naben: Ka
Lager: auch ka, aber auf jeden Fall ausgeschlagen.
Kette: KMC Cool Chain
Ritzel: DICTA Freecoaster 17 Zähne
Sattel: Eigentlich schwinn, aber ich musste ihn mit Isolierband einwickeln, damit die Polsterung hält, und hab dann nen Schönen, weichen Lammfellsattelbezug draufgemacht.