Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Von wegen "Steinbach Sammlung aufgeben", der Rahmen (und die Steinbach-Kurbel und Vorbau den der Verkäufer auch vercheckt hat) stammt von einem Bike das über einige Wochen in München bei Ebay Kleinanzeigen für 120€ angeboten war und vor ca. 2 Wochen dann verschwunden ist...
kann man noch im Cache der Google Bildesuche finden...
2020-03-05_19-11-28.jpg

Das Bike war durch die vermeintlich "hippen" Reifen dermaßen abschreckend, dass trotz immer günstigeren Preis sich wochenlang kein Käufer fand....
Und ja, der Rahmen ist nix für ausgewachsenen Leute, zumindest sehr, sehr kurz.
Kurbel war schön wie immer und Original gefederter Vorbau und Sattelstütze von Steinbach waren verbaut.
 
Zurück
Oben Unten