Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
... da hat sich wohl einer vor Anfragen nicht retten können - alleine die Tune Naben wäre den VK schon wert gewesen. Würd mich nicht wundern, wenn das bald mit einer zusätzlichen "1" vor der "200" wieder in Kleinanzeigen auftaucht ...

das ist ein recht rares "Sondermodell" eigentlich ein 98er NuNu, das war normal gelb blau,
Kona 1998 14.jpg

wie auch immer es gibt ein paar davon mit der für Kona-Jünger kultigen Stars n Bars Lackierung die sonst nur Hot und A'ha usw. hatten.
Kona Nunu stars n bars KA.jpg

Ich habe hier auch eines in der Nähe, richtig günstig, leider aber nur schätzungsweise 16" Rahmengröße und außer dem Rahmen wohl verbastelt und nichts wirklich interessantes dran.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-26-zoll/2686787146-217-6402

Wenn das jemand besser brauchen kann als ich, bitte nur zu...

Zuletzt bearbeitet:
Kannte ich bisher garnicht und auch noch nie in freier Wildbahn gesehen
Ich erinnere mich noch an die Vorstellung damals in der Bravo. Das Bike entsprang den Gehirnwindungen des jungen Peter Denk, damals als die planetarische Sensation beschrieben, entpuppte sich der Hobel später als grandiose Pleite, es traten viele Schäden auf und es wurden daher nicht viele davon produziert, daher sehe ich da einen sehr hohen Kultfaktor.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich nach meiner Kenntnis auch keine andere Dreifachkurbel als die 960er, die komplett aus einem Stück pro Seite geschmiedet wurde. Der Höhepunkt im Fahrrakurbelbau über alle Zeiten hinweg, nach meiner Meinung. Ich fahr immer noch eine.

Die anderen Teile der Gruppe sind für mich aber nicht so interessant.

Zurück