Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Das geht schnell mit der Wertschöpfung. Vor 2 Tagen gekauft, Gepäckträger abmontiert, Flatbar dran, bessere Fotos, fertig. Ich denke aber, dass es jetzt schon nicht mehr so leicht sein wird, den nun doppelt so hohen Preis zu erzielen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bernd-herkelmann-stahlklassiker-28-/2698125338-217-20111
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann jemand Steinbach nicht schreiben. Chance auf ein Schnäppchen:
https://www.ebay.de/itm/145641970614
s-l1600.jpg
 
Leider mal wieder die falsche Ecke Deutschlands (für mich) ... gibt immer wieder feine Sachen in der Frankfurter Richtung oder kommt mir das nur so vor, weil sie außerhalb meiner Reichweite sind?
Ne, Du @steiltyp hast Recht. Sehr oft in Frankfurter Richtung findet man tolle Fahrräder. Das kann ich nur vestätigen

Du kannst aber auch hier probieren, dass jemand das Fahrrad für Dich holt:

https://www.mtb-news.de/forum/t/all...te-im-ersten-beitrag-eintragen.382139/page-39
 
Ist mir nicht bekannt. Zaskars immer 6061 T6, zumindest bis ca. 97/98. Das hier gezeigte dürfte eins von 97/98 sein, es hat die schönen Frästeile hinten an den Ausfallenden und an den Sitzstreben oben. Das ist recht selten. Leider hinten dann offenbar nur noch V- Brake möglich.
 
Zurück
Oben Unten