Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Habe ihn angeschrieben, er meinte es wäre aber ein Schreibfehler, er hätte eigentlich 150 Euro schreiben wollen. Naja viel Erfolg dabei :)
Da steht immer noch 50 €, er könnte das ja leicht ändern, auch mit dem Smartphone. Schreibst du die Verkäufer nur bei Kaufinteresse an? Oder schreibst du, dass das ja ein tolles Angebot ist und das Rad sehr preiswert ist?
 
Da steht immer noch 50 €, er könnte das ja leicht ändern, auch mit dem Smartphone. Schreibst du die Verkäufer nur bei Kaufinteresse an? Oder schreibst du, dass das ja ein tolles Angebot ist und das Rad sehr preiswert ist?
Ich bin nicht der Engländer und das war auch bevor das hier gepostet wurde ;) würde es gern kaufen, bei 150 aber kein Schnapper mehr.
 
Zurück
Oben Unten