Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
276172F8-7429-4409-ABEB-CD206C7E5C3D.jpeg
hier mal was feines für GT Liebhaber. der geklebte Rahmen erscheint mir jedoch ein wenig wackelig

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Das ist doch alles auch im bikemarkt und zudem nochmal im YT Basar. Alles statt in einer Anzeige, wie es die Basar-Regeln eigentlich vorsehen, schön einzeln gepostet. Also doppelt und dreifach Postings m. E. an der Grenze zur Penetranz. Im Übrigen, bei all den NOS Teilen hab ich doch ziemliche Zweifel daran, dass es sich um einen "privaten" Verkäufer handelt. Schöne Teile hin oder her, mich stört das.
 
Zurück
Oben Unten